Harry Hartmann Fiberreed Natural Tenor Saxophone S

2

Reed for Tenor Saxophone

  • Made from a special hollow fibre compound, this synthetic reed has all the important properties of a natural cane structure, resulting in a clear sound
  • Strength: Soft (corresponds to approximately 1.5)
  • Lasts 20-30 times longer than a wooden reed
  • 100% ready to play - no more playing-in necessary
  • Extremely crack-resistant and stable
  • Do not dry out as they do not absorb moisture
  • Can be replaced at any time in exactly the same strength
  • Easy to clean and hygienic
  • Odourless even after prolonged use
Fås siden Marts 2010
Artikelnummer 243453
salgsenhed 1 stk
Material Plastic
Strength 1.5
279 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

2 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

respons

lyd

forarbejdning

1 Anmeldelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Ua
Superpraktisch und ungeheuer langlebig.
Ulli aus K. 23.05.2013
Ja, ein klassisches Schilfrohrblatt ist , wenn es hervorragend gemacht ist, besser im Sound. Aber bei den allermeisten auch hochpreisigen Blättern ist die Streuung in der Ansprache hoch.
Beim Fiberreed bekomme ich von der ersten Sekunde an ein Blatt, dass sofort anspringt - in den Höhen wie in den Tiefen.
Gerade wenn man bei einem Gig zwischen den Instrumenten wechselt, bin ich froh, wenn das Blatt sofort anspringt und nicht erst wieder weich genässt werden muss.

Beim Fiberreed weiß ich, dass ich mich auf das Blatt verlassen kann und nicht bei jedem Anblasen überlegen muss, ob ich einen schlechten Tag habe oder das Blatt gerade schlapp macht oder einfach nur schlecht ist.

Den Sound finde ich besser als bei vielen Schilfrohrblättern. Die Zuhörer interessieren sich sowieso nur dafür, wie ausdrucksstark ich spiele. Die Soundnuance, die das Blatt beiträgt, bekommen sie eh nicht mit. Ob ich selbst nur durch Zuhören unterscheiden könnte, ob jemand ein Plastikblatt oder ein "echtes" spielt, wage ich zu bezweifeln.

Ja okay, das klingt, als sei ich in der Werbeabteilung von Fiberreed angestellt. Bin ich aber nicht. Ich spiele seit Jahrzehnten mit verschiedenen Saxophonen auf allen möglichen Bühnen und habe vor vier Jahren die Fiberreed Blätter ausprobiert und nicht mehr von ihnen abgelassen. Sie sind einfach irre praktisch, leicht spielbar und und unglaublich lange zuverlässig und haltbar (10 fache Lebensdauer scheint mir deutlich untertrieben).
respons
lyd
forarbejdning
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse