AKAI Professional EWM-1 Mouthpiece

24

Mouthpiece

  • For EMI-series
  • Spare part
Fås siden Juni 2009
Artikelnummer 231933
salgsenhed 1 stk
Description Mouthpiece
151 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

24 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

11 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Gleichbleibende Qualität, aber Vorsicht beim Einbau!
Sebastian290 27.11.2009
Verpackung und Aussehen:
Das EWI-Ersatzmundstück EWM1 von Akai Professional kommt in einer Plastikverpackung mit Papprückwand, auf der eine kurze Einbauanleitung samt Skizze abgedruckt ist. Das Ersatzmundstück ist baugleich mit dem Originalmundstück, ein Klebestreifen bietet Schutz vor Verschmutzung (muss vor dem Gebrauch entfernt werden).

Einbau/Austausch des Mundstücks:
Der Austausch des alten Mundstücks gestaltet sich zeimlich einfach. Mit einem handelsüblichen Kreuzschraubenzieher lässt sich das Mundstück herauslösen und durch das neue ersetzen, das mit der Schraube wieder fixiert wird. Hier offenbart sich jedoch eine Schwäche in der Verarbeitung. Wird die Schraube zu fest angezogen, was beim ersten Umbau mal leicht passiert, so kann es sein, dass im Mundstück das Gewinde abplatzt. Hier ist also Vorsicht geboten!

Qualität und Verarbeitung:
Bis auf den bereits angesprochenen Aspekt des Gewindes gibt es nichts zu bemängeln in Sachen Verarbeitung. Es ist gleichbleibende Qualität gewährleistet. Somit ist keine spieltechnische Umstellung vom Originalmundstück auf das Ersatzmundstück nötig.

Langzeittest und Einsatz:
Ich verwende nun schon seit mehreren Monaten das Ersatzmundstück und habe bei normalem Einsatz (zu Hause und Bühne) keine Abnutzungen feststellen können. Besonders der weiße "Gummischnabel" bleibt gleichmäßig fest/flexibel.

Fazit und Preis/Leistung:
Ich bin zufrieden mit der Qualität des Mundstücks und denke, dass 29 EUR für dieses Ersatzteil in Ordnung sind.
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate es
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Imprescindible
Dekoder 29.04.2013
Para los que somos de carácter, que hasta que no tomamos soltura con el instrumento estamos tensos, es muy recomendable tener un recambio de la boquilla, por si los acasos se nos va de frenada al morder...
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse