5 / 5

In ca. einer Woche lieferbar

a
Top
aggli 20.11.2020
Mein erstes Crash von Zultan. Bis jetzt spiele ich eine 15er HiHat aus der Caz Serie. Ich mag diese Becken sehr, sie klingen sehr, sehr schön, ausgewogen, sweet. Ich spiele eigentlich eher lautere Musik, kann aber mit diesen Becken alles abdecken, obwohl sie eher für leisere Töne gemacht sind. Ich bin voll zufrieden. der Preis sagt hier nichts über die Qualität aus. Danke Zultan.

v
mit etwas Modifikation noch besser
voodoo_vibes 02.09.2021
habe 6 Löcher 3cm vom Rand reingebohrt, aus dem Baumarkt leichte Nieten fürs Gesizzle montiert und die Oberseite auf der Drehbank leicht angeschliffen und mit der Dremel ein schönes mattes Finish (ähnlich wie Sandgestrahlt) verliehen. Macht den Sound der Crash trockener und kurzer. In Verbindung mit dem Sizzle-Chime, welche durch die Gewichte auch den Sustain etwas verkürzen jetzt eine genial Old-School klingende Ride

Sandig, warm und laut
NLS.K 17.11.2022
In der Vergangenheit immer Istanbul gespielt, was wie wir alle wissen stark ins Geld gehen kann.

Zultan CAZ kommt gerade an die Xisit Serie nah heran. Und ich habe einen dringenden Ersatz gesucht für mein 20" Crashbecken. Bester Glücksgriff.

Ein schöner sandiger und warmer aber auch lauter sound.
Absolut weiter zu empfehlen.
Nichts zu meckern.

Schöner Klang
MariusZD 20.06.2020
Ich habe alle Crashes aus der Caz Serie und bin von der Preis Leistung wirklich begeistert. Sie klingen warm, haben einen schönen wash und sind nicht übermäßig laut. Komischerweise kling das Caz 18" bei mir tiefer als das Caz 20". Das hätte ich andersrum erwartet, aber es ist auf seine Art trotzdem irgendwie tief. Mir gefällt's.