Yamaha NP-15 Piaggero Black

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
HR
Weniger ist mehr. 5 Sterne.
Hermann R. 19.04.2024
Das wichtigste an einem Musikinstrument, der Klang ,bekommt von mir 4 Sterne. Der zweitwichtigste Punkt, die Tastatur, ist überraschend gut, für den Preis sogar sehr gut. Mit einem Keyboard verglichen, ist sie 2 Klassen besser. Zu viel Knöpfe und Funktionen lenken immer wieder vom Klavierspielen ab. Für einen Anfäner reicht eigentlich sogar nur das E Piano. Doch für die Motivation sind mehrere Klänge eine gelungene Abwechselung. Wenn das günstigste Thomann Piano eine direkte Aufnahmefunktion hätte, hätte ich Das bestellt und gerne 100 Euro mehr bezahlt. Die Aufnahmefunktion, (ohne zum Laptop zu greifen), ist für mich das 3 te Kriterium, ein Piano zu kaufen. sie ist auch der Grund für die 5 Sterne Ausserdem die ganze Abwicklung von Verkauf und Lieferung von Thomann. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Yamaha NP15 Piaggero Back
Jawaka 25.03.2024
Ich bin mit dem Keyboard sehr zufrieden und erfüllt voll meine Erwartungen. Es ist sehr leicht und der Sound ist super. Es wird mich auf meine vielen Reisen begleiten. Lieferung von einem Tag zum anderen, das ist eine Sonderleistung. Ich werde immer wieder bei Thomann bestellen.
Vielen Dank für dieses tolle Keyboard