1.099 €
1.176,91 €

its not a God - its a Titan
Robkill 12.11.2020
this unit is a beast - 10 slots - if you use the Wes 500 Series its a total recall 500 Rack. That means Hardware in control like a software but with "balls" . theres no reason to buy it - get it before its out of stock! 5 Stars. built like a tank, with a very good and solid power unit excluded from the case so no issues with internal 500 units.

Walter419 03.07.2022
Ich nutze einige Wes Audio 500er Einschübe, von denen ich wirklich begeistert bin. In Verbindung mit dem Titan wird die Fernsteuerung durch die DAW sehr viel einfacher. Die Verarbeitung ist sehr solide. Rack Einbau wäre auch möglich. Von daher kann ich das Teil nur empfehlen.

Sicher stellen, dass man andere Module auch benutzen kann
SchabenhalterStudios 28.01.2021
Der Titan ist in Top-Qualität hergestellt, das Netzteil absolut seriös.
Künftige Nutzer sollten vorher sicher stellen, dass ihre 500Series Module auch wirklich passen.