Sound/Qualität

Rechner Auslastung

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

ET
Braucht man einen graphischen Equalizer?
Emm Tee 29.09.2022
Eher selten. Um generell mal schnell und unkompliziert ein Klangbild auszutesten, vielleicht. Dieser klingt auch ganz gut. Auf einige Quellen passt es auch.

Auch wenn die Eckpunkte in diesem Fall klug gewählt sind und Kompexität reduzieren, schränken die festen Frequenzen doch auch ein und machen entsprechende Vorgaben. Ich würde so ein Tool deshalb nicht wieder kaufen.

Die Analog-Funktion habe ich als relativ wirkungslos empfunden, deshalb kann ich den EQ nicht als Pendant eines Vorverstärkers empfehlen.

Informiert euch gut über das Lizensierungssystem und den Update-Plan von Waves. Ich habe darauf verzichtet, dieses Plugin weiter zu nutzen.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung