Varytec power distribution panel 8x Sc

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.12. und Mittwoch, 8.12.
S
Gut - aber 1HE ist was anderes
SebAuxi 12.01.2018
Die Steckdosenleiste tut, was sie soll. Man kann sie in ein 19" Rack einbauen und sie bringt Strom. Der Kippschalter ist spritzwassergeschützt, was ganz nett ist, aber das Anschalten etwas nervig macht (Rack steht auf dem Boden und ist für den Strom im Proberaum zuständig).

Was wirklich nervt, ist dass die Steckdosenleiste etwas größer ist als 1HE, weshalb ich nur mit viel Drücken und der Benutzung der mittleren Verschraubungsöffnungen alles in meinem Rack untergebracht habe. Wer also Platzprobleme hat - Finger weg!
Ich habe zusätzlich für die interne Stromversorgung ein "the t.racks Power 8 S" eingebaut, das von Verarbeitung und Höhe optimal ist, nur leider für meinen Zweck den Kippschalter auf der falschen Seite hat.

c
Tut was es soll
churchTech 14.07.2021
Hochwertig verarbeitete Steckdosenleiste, die bei mir in der Kirche ein Rack auf der Bühne mit Strom versorgt. Hauptgrund für den Kauf war die Zugänglichkeit zu den den Steckdosen, da diese hier auch nach dem Einbau im Rack noch von vorne zu erreichen sind, sowie der praktische Schalter, der ein einfaches Ausschalten aller Geräte nach einer Veranstaltung ermöglicht.
Super Produkt, zu einem fairen Preis!

V
Besser als befürchtet
Valzwo 17.12.2020
Ich nutze diese Steckdosenleiste, um alles in meinem Homestudio mit Strom zu versorgen - Ein Eurorack Modularsystem, ein Mischpult, eine Drummachine, einen Sequencer und ein Audiointerface.
Ich bin überrascht, dass das auch problemlos funktioniert - Ohne störendes Fiepen oder anderen Nebengeräuschen.
Super.

SO
Geht auch ohne Kabelsalat
Sigi O. 11.12.2020
Habe dieses Panel in meinem kleinen Technik-Rack verbaut. Alle Stromkabel sind jetzt sauber versorgt - und nur ein Kabel führt jetzt zum Rack im Schrank. Schluss mit dem verstaubten Kabelsalat unter dem Schrank.

F
Fiorellino 13.04.2021
sehr gut ausgeführte Steckerleiste, ideal zum Einbau im Rack

Für Old-School-Sideracks...
Manuel491 23.01.2019
...gut zu gebrauchen. Sehr robust verarbeitet. Gut finde ich den abgeschirmten Netzschalter, der nicht ausversehen von jemanden der beim FOH rumturnt ausgeknibst werden kann. Gute Sache und gutes Gadget.

Varytec power distribution - Deteil steckt im Namen
Mutz 19.11.2017
Der powerdistributor ist ein schön flexibler Schuko-Verteiler für den Rack-Einbau.
Durch die drehbaren Montage-Lappen kann man das gute Stück so einbauen, wie man es benötigt. in alle vier Richtungen!

Dadurch ist es das flexibelste aber leider auch das instabilste seiner Art.

Das Design ist schön schlank. Dadurch nimmt es nicht viel Platz im Rack weg

C
3 mal was eingesteckt
Chalandy 24.01.2020
und schon kaputt bzw hat sich in der Steckdose ein Kontakt so verbogen, dass er inzwischen abgebrochen ist...
Leider nicht sehr hochwertig. aber bei dem Preis?!
Wers fürs Rack einmal benutzt also einstecken und nie mehr verändern kann es nehmen.

D
Tut was es soll!
DA4K 22.09.2020
Ich habe jetzt keine Mängel entdeckt, scheint ganz gut zu funktionieren.

Varytec power distribution panel 8x Sc