A5
Alle Erwartungen übertroffen
Absolut 54 01.09.2019
Fantastisches Teil. Vom leisesten subtone bis in die höchsten Höhen alles ohne Anstrengung möglich. Wunderbare Ansprache in allen Lagen, super Intonation
und vor allem leicht zu kontrollieren.
Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen.

OG
Für den Preis, ein Hammer....
Oli Goodman 12.11.2021
Ich spiele eigentlich ein Theo Wanne Durga 7* welches für mich von Anfang an perfekt war, doch hörte ich immer wieder gutes über das Vandoren V16.
Gerade meine amerikanischen Freunde sind total begeistert davon, also bestellt und getestet. Was soll ich sagen, Das Vandoren V16 ist so unheimlich nah dran am TW Durga, dass ich es zu dem Preis uneingeschränkt empfehlen kann. Zu meinem Mark VI von 1958 passt es genial was i der Vergangenheit nicht oft vorkam. Also Daumen hoch 5 Sterne