HM
Praktisch, haltbar, super
Herr Mars 20.11.2017
Einsatzgebiete Live-Konzerte, Konferenzen, etc.:

Wer nicht gleich zu Manfrotto-Lösungen greifen möchte, um Mikrofone an irgendwelchen Objekten anzubringen, für den ist diese Halterung eine gute Alternative.
Mit der Schnell-Anbringvorrichtung kann man einen eventuellen Mikrofonarm oder das Mikrofon selbst sehr schnell anbringen bzw. entfernen.
Dicke Rohre z.B. von einer Truss kann die Klemme zwar nicht umschließen, an Mikroständer, Drum-Hardware, Tischplatten, etc. lässt sie sich aber gut anbringen.
Und da die Klemme wirklich hält, ist der Preis auch ok.

practical!
Mood 26.03.2021
Needed to fix a mic to desk - perfect
only minus point is the blue rubber which won't last very long.
A fixed nylon buffer would have been a better option

Top-Halter, nicht nur in Verbindung mit Triad-Orbit Produkten
dr_rollo 04.02.2017
super einfaches Handling, hält bombenfest. Hätte ich allerdings gewusst, dass es diesen Halter in Kürze in Verbindung mit einem universellen Tabletholder gibt, hätte ich gewartet.