SB
1A
Stefan B. M. 29.02.2016
Habe mir heute ein drittes Rack bestellt, fürs Interface, Midibay und Monitorcontrol. Die zwei Anderen stehen schon Mal links und rechts, darüber eine lange, schmale Holzplatte in gleicher Optik wie mein Tisch. Darauf zwei Bildschirme und, soweit möglich von der Platte entkoppelt, meine Lautschprecher. Optimal ist das nicht, geht halt nicht anders.

Die Racks sind sehr stabil gebaut, sehen sehr diskret aus, und, das Beste, die Muttern im Rach sitzen erstens in einer Schiene (klar) und zweitens werden sie von einem Magnetstreifen von hinten in Position gehalten: Also kein rumgefummle mehr mit -zig Schraubenziehern und Dingen zum stützen und fixieren. Ach, und Schrauben gibts auch gleich mit, zur Montage von vier 19" Geräten; brauchte ich nicht, hatte ich schon, aber immer schön wenn so ein Paket komplett ist, quasi "plug'n'play".

Top Rack mit saftigem Preis
JW2933 17.09.2021
Klar, der Preis schreckt zunächst wohl ab. Aber es kommt zusammengebaut an, ist stabil, hochwertig verarbeitet, die Muttern in den Schienen können nicht verrutschen durch eine (vermutlich) Gummieinlage an der Innenseite. Also der Preis spart hier definitiv Zeit für den Selbstbau.

ML
Solide Verarbeitung
Manuel L. 27.01.2014
Das Rack ist solide verarbeitet und ein Schmuckstück im Studio. Natürlich ist es tief genug, und hat Gummi-Füße gegen ein Verrutschen. Hinten ist es offen, so dass man stets an die Geräte heran kommt. Thomann Wertarbeit halt!

k
kicker 03.01.2021
...schönes Möbel, was 19''-Elemente wohnverträglich einbindet.

Perfekt
B.W. 10.04.2015
Perfekt einfach:

Sauber verarbeitet, stabil, ohne Macken oder Kratzer ausgeliefert, ausreichend Schrauben und Unterlegscheiben mitgeliefert.

Und sieht in weiß prima aus, aber das ist Geschmacksache.

Man könnte bestenfalls eine zusätzliche Rackschiene auf der Rückseite vermissen, um z.B. eine Steckdosenleiste oder sonstige Anschlüsse rückseitig zu verbauen. Aber das wäre eher ein "nice-to-have"-feature.

Thomann Qualität
Ropen 19.01.2023
Was soll ich dazu sage. Einfach Top toll verarbeitet und Top Preis. Danke Thomann!

Bin damit sehr zufrieden!
Boyko 31.10.2017
Perfekte Verarbeitung, sehr bequem fuer alle Geraete!

Alle super
thomtree 30.09.2020
Der Desktop Rack kommt zusammengebaut zuhause an. Er ist super verarbeitet und über die Qualität kann man auch nicht meckern. Alles zusammen bin ich von dem Teil begeistert und werde ihn weiter empfehlen.

Schönes Rack
Fördi 24.10.2014
Das Thon Studio DesktopRack ist gut verarbeitet und kam sicher verpackt an. Die Schrauben sind schwarz und ausreichend in der Lieferung enthalten.

Zwar nicht billig, aber auch nicht zu teuer für diese Qualität.

Ich kann es weiterempfehlen.

TOP
MarcoTwentythree 16.01.2021