Thon Rack 15 HE Live45 mit Rollen

Thon Rack 15U Live 45 Wheels

Prima Endstufenrack mit guten Rollen
ManuelS 20.10.2009
Die Thon Live Racks sind wesentlich besser verarbeitet und auch um einiges stabiler als die günstigeren Thon Racks. Die Hardware wie Butterflys und auch die Rollen sind sehr hochwertig und halten den harten Tourbedingungen stand. Die 45 cm tiefe Version ist optimal wenn man die Amps bereits fix verkabelt mit Anschlussfeld betreiben will.

Thon Rack 15U Live 45 Wheels
Nargothrond 17.04.2022
Hallo,

Das Rack dient der Aufbewahrung unserer In-Ear-Systeme, unseres Mischpultes und unserer Personal Monitore.
Es tut in fast jederlei Hinsicht, was es soll, ist nicht zu schwer, stabil, ordentlich gearbeitet, etc., die Rollen laufen, die Türen schließen gut, ...

Aber eine Sache möchte ich bös kritisieren (hier ebenfalls auch an anderer Produktstelle):
Warum sind die Rack-Schienen nur vorne standardmäßig verbaut und nicht ebenso hinten? Der Akt (des Grauens), die nachträglich einzubauen, ist von mir bei den entsprechenden Schienen hinterlegt und bewertet. Ich wünsche mir, dass so etwas bitte baldigst mal anders gemacht wird, entsprechende Mehrkosten nähme ich gern in Kauf. Und ich ziehe dafür einen Stern ab (unerträglicher Nerv-Faktor).
Ansonsten tolles Rack und Kaufempfehlung!

Sehr schönes Rack
Mells 18.04.2021
Das Rack ist sehr Stabil und sehr gut verarbeitet
Die Rollen laufen dank des Gummis sehr ruhig

Da ich das Rack jetzt seit 3 Jahren habe ist das Metall etwas verfärbt wegen den fingersbdrücken aber an sonst ist es noch wie neu

Tolle Qualität - bezahlbar
Thomas615 22.08.2019
es wird genau das geboten, was man zu dem Preis erwarten kann. vielleicht sogar etwas mehr. Ich habe dieses Case seit einiger Zeit im Einsatz - es ist sehr stabil und hat eine tolle Qualität!

Sehr gutes Rack
WAXEL 18.03.2017
Ich habe dieses Rack nun schon mehrere Monate im intensiven Einsatz und kann nichts negatives feststellen.

Unten habe ich zwei Enstufen, dann Effekte, Funkmikroempfänger, Steckdosenverteiler, zwei EQs und eine Schublade.

+ Gute Verarbeitung
+ Stabile Rollen

Die absolute Stabilität kommt mit dem Einbau der 19''-Teile.

Ich bin sehr zufrieden.

k
Wie immer perfekt
ktraxx 30.09.2017
Wie immer sind wir voll zufrieden mit diesem Rack. Kann nur immer wieder betonen dass wir absolut zufrieden mit den Thon Racks sind. Egal ob für Licht, Ton oder Sonderanfertigungen.

Da fällt einem gleich alles leichter
Rainer724 15.04.2021
Eines der besten Cases.

Als Endstufen Rack
Lewe 28.10.2009
Habe das Rach vollgeknallt mit 3 Endstufen einem EQ und einer Frequenzweiche. Das Rack ist dementsprechend schwer, hat allerdings noch nie Nachgegeben! Auch die Griffe halten den hohen Ansprüchen stand!

Die Rollen sind sehr stabil und erfüllen in jeder Hinsicht ihre Aufgabe. Diue Bremsen halten, sind für meinen geschmack jedoch etwas zu fest. (wenn mann versucht sie mit den Fingern zu bedienen folgen leichte schmerzen ;) Ansonsten 1A Produkt!

Preislich Ok, qualitativ leider nicht wie gewohnt
SimoneN 13.11.2023
Qualitativ muss ich leider feststellen, dass die Verarbeitung in letzter Zeit nachlässt. Cases sind etwas verzogen und die Deckel schliessen nicht ordentlich.
Der Versand mit der Spedition ist leider auch unterirdisch schlecht. Eine Versandzeit von 1,5 Wochen ist heutzutage eine Zumutung.

Tolles Rack
Marcel911 09.05.2012
Dieses Rack ist sehr gut Verarbeitet. Es ist mit seinen Rollen sehr mobil. und man kann ordentlich was reinpacken. Bin sehr zufrieden damit. kann ich guten gewissens weiter empfehlen!

Thon Rack 15 HE Live45 mit Rollen