Thon Pedal Case for T-Rex Soulmate

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 29.05. und Freitag, 31.05.
SS
Kauf es..
Sleek Strings 27.11.2023
Wer hier ist der überlegt eh schon.. So ging es zumindest mir. Ich habe etwas gehadert aber es ist eigentlich zwingend Notwendig wenn man viel unterwegs ist mit der Akustik und als Alleinunterhalter auftritt dann ist das die beste Möglichkeit seinen Soulmate mitzunehmen :)
Sehr Robust und man bringt leicht ein 3 Meter Kabel, sowie das Netzteil hinein. Der Soulmate sitz perfekt im Case und man kann ihn Problemlos schnell auf & wieder abbauen was wirklich vorteilhaft ist und Zeit erspart.

Top Qualität
Nikotester 23.09.2022
Gekauft um den T-Rex Soulmate sicher zu transportieren.
Passt perfekt! Gerät kann auf der Bühne im Case bleiben und so nach dem Gig schnell wieder verstaut werden. Mehr geht nicht!