Thon Case Look Unique 2

Top Case, ein "Muss" für den Hazer!
Andreas053 11.10.2010
Bei so einem hochwertigem Hazer wie dem Look Solutions Unique 2.1 sollte man an einem adäquaten Schutz auf keinen Fall sparen! Das Haubencase passt perfekt auf den Hazer, vergrössert den Platzbedarf nur unwesentlich, und schütz ihn effektiv bei allen Transporten. Super ist, dass auch der Umlenkensatz zwischen Hazer und Deckel mit in das Case passt! Gut mitgedacht!

Henric 16.10.2018
- Ein Zubehörfach im Deckel wäre eine gute Erweiterung
- Als Tragegriff wäre ein Klappgriff, anstatt des Trageriemens besser geeignet

Super Case
Sebastian270 20.01.2011
Ein kleines Fach für Kabel, Adapter o.ä. wie beim Originalcase würde das ganze natürlich noch besser machen, ebenso eine Verschraubung am Boden. Aber auch so ein prima Case. Macht einen sehr stabilen Eindruck und die Maschine passt wie angegossen hinein.

Super Case für Unique 2.1
Julian035 21.05.2012
Super Case für den Hazer. Passe perfekt rein und lässt sich gut tragen. Leider ist kein extra Platz für die Fernbedienung vorhanden

Klasse Case!
Dmitriy 10.11.2013
Im besten Fall für meine Look Unique 2.1 Hazer!

Passt...
Mambito 06.11.2009
Passt genau mit Anpressdruck.