Thon 19" Stagebox Case 6U 18

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Endlich etwas passendes für Rackmixer
Musikmoment 18.07.2018
Lange habe ich nach einem passenden Case für mein Ui24R gesucht. Hiermit habe ich endlich etwas passendes zum angemessenen Preis gefunden. Jetzt sind noch 2HE für eine Steckerleiste o.ä. frei.
Klar gibt es Maßanfertigungen, aber die sind preislich nicht zu vergleichen.

Gut, ABER
Laupi 04.12.2023
Einsatzbereich sollte eine Bühnen-Splitbox sein, in der drei XLR Splitter und drei Thomann XLR Patchbays ihre Arbeit verrichten, um 24 Kanäle zum Monitormischer oder zum Recordingpult abzuzweigen.
Leider fehlt der Stagebox sage und schreibe 1 cm an Tiefe, damit da auch am Patchbay XLR Stecker hinten eingesteckt werden können. Sicher, Fehler von mir und Fehler des Patchbays, aber andererseits kommt das ja alles aus einer Hand - was sonst soll man denn in eine Stagebox packen?
Ich werd wohl mal basteln und mit Brettchen die Patchbays etwas erhöhen.

JW
Passt super zum Soundcraft UI 24
Jochen W. 11.09.2018
Bin begeistert, was das Thema Verarbeitung und Handling angeht. Bedenken sollte man beim Einbau, dass das Case hinten geschlossen ist und man ggf. für eine ausreichende Lüftung der Geräte (zB USB Lüfter) gesorgt wird.

Fast perfekt
Kla4jochen 01.06.2023
Klasse Flightcase fertig von der Stange, aus einem großen Angebot von Formen und Abmessungen.

Leider waren die Füße so weit innen montiert, dass die Kiste leicht kippte und jedes Mal die Kanten auf dem Boden scheuerten. Also habe ich die Füße versetzt und die alten Löcher geflickt.