Thomann TS35 Kids

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
PS
Super für die Kids
Pierre Sch. 09.02.2021
Ich habe Schlägel für ein Kinder-Xylophon/Glockenspiel gesucht, die nicht so laut sind, wie die Schlägel mit Holz/Plastik-Kopf. Diese sind top! Obwohl die Kids oft sehr rabiat damit umgehen, halten sie gut durch!

solide schlägel
Thomas4750 25.09.2014
Hab die Dinger für meiner Kinder gekauft (2 und 4), da die gerade in einer percussiven Phase sind. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Schlägel
halten auch kräftiger Benutzung stand.

Perfekt für 3 jährige kleine Tochter mit Trommelfimmel
Beeman 12.07.2017
pünktlich zum 3. Geburtstag kamen die Tamburin-Schlägel und fanden sofort Anklang. Um die Trommel nicht mit Kochlöffeln zu durchlöchern hatte ich an die Filzschlägel gedacht und sie erfüllen Ihren Zweck. Genau richtig für Kinderhände und nicht zu schwer, dennoch nehme ich sie auch gerne selbst in die Hand um den einen oder anderen trommelwirbel auszuprobieren... kann man nichts falsch machen.

Für Kinder geeignet
Geiss 06.03.2023
Auch nach ein paar Wochen harter Kinderbeanspruchung sind die Schlägel immer noch im Originalzustand ;-)
Von angenehm soft bis hart/laut lassen sich damit unsere Rahmentrommel und Bongos gut spielen.

passt perfekt
Annette11 07.11.2018
Als "zarterer & leiserer" Schlägel (anstelle von Holz) für ein Tambourin gedacht, erfüllt er seinen Zweck. Ist auch nach 1 Jahr Benutzung durch Kinder noch 1A in Ordnung.
Kaufempfehlung!

Guter Schlegel
Stefan13 08.01.2023
Ich habe den Schlegel für unsere Bongos gekauft, da meine Tochter vorher immer mit harten Xylophon-Schlegel darauf gespielt hat.
Der Schlegel ist gut für Kinderhände geeignet - nicht zu schwer und nicht zu groß. Zumindest bei den Bongos ist der Klang voll und relativ weich.

Etwas zu dünn für die Länge
Kabelaffe 25.03.2019
Der Schlägel ist sehr gut zum Spielen am Instrument. Aber Länge und Durchmesser passen nicht ganz für die Robustheit. Etwas dicker wäre besser.

Holzgriffschlägel
Saaba 10.05.2023
Diesen simplen Schlägel habe ich mir zu einer Steel Tongue Drum dazubestellt, weil ich die Plastikschlägel nicht schön finde und zu dem Schlägel mit dem harten noch einen weichen ausprobieren wollte. Alles gut.

Guter Schlägel für RAV Vast
Anonym 10.12.2023
Der Schlägel liegt gut in der Hand, ist sehr leicht und ich kann damit prima auf der RAV Vast spielen. Sie ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet.

Gute Qualität
Jolly 23.11.2017