5 / 5

LN
Schöne Schale
Lui Nocturne 24.03.2020
Habe mir diese wunderbare Klangschale vor einigen Wochen bestellt ! Bin sehr begeistert von dem Produkt ! Der Klang ist Spitze und ich kann sie nur weiter empfehlen ! Die Verarbeitung ist super gut und das Tuning ist perfekt .
Sie klingt lange nach und ist sehr meditativ !

n
Tolle Bowls
nova111 01.02.2018
Alle 4 bestellten Bowls kamen fest verpackt also ganz und heil bei mir an. Große Freude beim 1.Anspielen: klare Töne in 432 Hz wie angegeben. Und sehen auch wunderschön aus. Bis jetzt spiele ich die Bowls nur für mich und friends zu Hause, öffentliche Einsätze folgen bald. Schade dass es keine Taschen gibt, und Cis und Gis Bowls in 432 Hz wären auch toll !

Sehr angenehmer Klang!
RoHaNi 30.07.2023
Ich habe lange nach einer schönen Kristallklangschale gesucht und wurde hier fündig. Sie ist mittlerweile lange im Einsatz und schwingt noch immer ganz wunderbar. Der Klang geht unter die Haut und ist sehr rein.
Die Schale kam sehr gut verpackt an und steht bei mir auf dem zugehörigen Gummiring. Einzig bei dem Stab habe ich mich immer gefragt, ob die Gummierung nur zum Schutz ist und entfernt werden soll, oder dran bleibt.

Meine erste Klangschale für Meditationen
maja2205 30.05.2021
Ich bin sehr gut zufrieden mit dem Produkt. Lang anhaltender, intensiver Klang. Auch ohne Erfahrung mit Klangschalen einsetztbar.

Klare Kaufempfehlung
Felissi 18.02.2023
Die Schale fügt sich dank der ausführlichen Beratung wunderbar in meine Reihe von drei Kirstallklangschalen ein. Ergänzt um eine tibetische Klangschale (die ich direkt im Laden gekauft hab, weil das Klangerlebnis online meines Erachtens nach nicht stimmte) ist es das perfekt Klangerlebnis.

LM
Tolle Klangschale
Lisa Marie 19.02.2023
Sehr schöner Klang; bin sehr zufrieden :).

Auch der Versand ging sehr schnell und die Schale war sehr gut verpackt, sodass man wirklich keine Sorge haben muss, dass etwas auf dem Weg kaputt geht.

Ich werde noch weitere kaufen.

TD
Eine kompakte Schale, mit sehr schönem Klang
Tara Devi 24.04.2023
Habe noch einige andere Kristallklangschalen dazu gekauft. Preis/Leistung stimmt hier.

Super Klang
Juv53 31.10.2023
Die Töne der Klangschalen gehen ganz tief in den Körper. Gerade mehrstimmig angeschlagen harmonisieren sie sich zueinander. Wenn sie dann nicht durch Reibung mit den Schlägeln erklingen, muss man aufpassen, dass man nicht abhebt.

SH
Top!
Steff H. 25.02.2024
Für den Preis kann man echt nicht meckern,
schöner Klang. :-)