DP
Passgenau aber leider aufgeschlitzt geliefert worden.
DJ Pan 25.07.2016
Hab das Cover geliefert bekommen, gut verpackt aber leider mit einem fießen Riss drin. So das wäre ein Problem, dass man lösen könnte mit zurückschicken und so, nächstes Problem das Teil ist mir gleich mal eingesaut worden am 1. Gigg....so damit hat sich das auch erledigt.

Aber die Kanten sind sauber verarbeitet und es geht pass genau auf meinen SUB 705 AS II, Die Ausschnitte sind genau da wo die Griffe sind und es schaut ordentlich verarbeitet aus, werde wohl den Riss mit Gaffa Tape zukleben und gut ist. Hätte ich mir das nicht in den Dreck werfen lassen, könnte ich es noch tauschen. Meine Schuld.

Funktioneller Schmutzschutz
Michael4663 27.05.2018
Die Cover machen, was sie sollen - sie schützen das Produkt vor leichten Schäden beim Transport und vor dem Verstauben im Lager. Nicht mehr und nicht weniger. Bei einem Transport kam die Box unsanft mit einer Traverse in Berührung - und prompt war eine Kerbe im Lack der Box. Das passiert und das hätte diese Hülle auch nicht verhindern können. Wer einen solchen Schutz möchte, der soll besser zu Flightcases greifen.

Für meinen gelegentlichen Transport der Boxen reicht es aber allemal aus.

Die Verarbeitungsqualität ist übrigens super - die Nähte toll und der Stoff robust.

na ja ...
Tastenschlumpf 14.10.2018
Die preiswerte Hülle ist sehr dünn und schützt höchstens vor Staub und kleinen Transport-Remplern.
Ärgerlich: die Aussparungen für die Griffe sind nicht passgenau, sie reichen nicht tief genug.
Ich erkenne wieder einmal: wer billig kauft, kauft zweimal. Ich werde nun die originalen RCF-Hüllen bestellen, leider ein vielfaches teurer.

V
Genau diese für den entsprechenden Sub
Viper 02.01.2020
Für den passenden RCF Sub musste es genau diese Hülle sein. Passt perfekt!

Paßgenau und gut!
BerndN 02.03.2011
Die Qualität der Thomann Hüllen für die RCF ART-905AS ist hervorragend, wenn auch die Features der originalen RCF-Hülle (Reißverschlüsse etc.) nicht vorhanden sind.

Mir gings jedoch nur darum, die Boxen beim Transport gegen Kratzer und Schmutz zu schützen; auf der Bühne kommen die Hüllen bei uns wegen der Optik sowieso immer weg. Für diesen Preis top!

Thomann Cover für RCF 705
Martin819 01.01.2015
Passt. Kein Schutz gegen heftige Schläge, aber gegen Schramm gut geschützt. Ist seinen Preis wert.

voll kommen Ok
Frank665 12.01.2019
Die Hülle past perfect auf den RCF Sub705 AS2.

Sehr schnelle Lieferung
K.P.T. 04.12.2017
Gute Qualität zum günstigen Preis.

Produkt ist okay.
Frank976 15.10.2012
Preis Leistungsverhältnis stimmt, ersetzt allerdings nicht das RCF Cover.

Guter Hut
Giesela 23.10.2012
Passen aber mit den Reißverschlüssen gibt es manchmal Probleme.