the t.bone GigA Pro Battery

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Macht, was er soll
Owini 19.11.2022
Ein Akku für eine Funke, was soll man da schreiben. Der Akku funktioniert und ersetzt seinen Vorgänger, der mittlerweile keine angemessene Laufzeit mehr hat. Schön, dass in Zeiten von Einwegelektronik mitgedacht wird und ein Wechsel möglich ist!

w
Hält lange
woemertz 18.12.2020
im Sender des GigA Pro Pedal Sets hält der Akku bei mir ca. 7,5 Stunden Dauerbetrieb durch.

g
Akku macht was er soll
gleichlaut 01.01.2020
Bisher alles super mit dem Akku

Gibt Saft
Walter47 24.08.2022
Reicht aus für mehrere Stunden, bisher noch kein Leistungsabfall bemerkbar. Habe jedoch immer eine 2. Batterie in Reserve.

RR
Top Ersatzbatterie!
Rasco Rflt 21.02.2024
Tut genau das was es soll. Ersatzbatterie für das GigA Pro. Lange Haltbarkeit (habe eine Probe und drei Shows am Stück mit einmal Aufladen gespielt) und kann auch in passenden Universalladern geladen werden. Passt!

Gut und lange
Acoustic 27.08.2023
Gute Batterie: es hält lange im Thomann-Funksender. Viel mehr gibt es dazu nciht zu sagen.