the sssnake 1820 Adapter

Komfortabel, gut verarbeitet, immer dabei
01.03.2017
Wenn mal das passende Kabel nicht zur Hand ist, hilft vorallem unterwegs aber auch mal zuhause ein guter Adapter. Generell leicht einzupacken und immer mit.

So ist es auch bei diesem Adapter von Cinch auf Klinke 6,3 Mono. Solche "Dinger" haben schon so manche Show gerettet und sind daher Gold wert für uns.
Verarbeitung ist mir auch sehr wichtig. Ich mag da kein klappern oder Minderwertigkeit. Dann hab ich nur Angst, dass es zu einem Ausfall führen könnte.
Wird bei dem 1820 Adapter nicht passieren. Der ist für seinen Preis gut verarbeitet.

Mit dem Kauf kann man nichts verkehrt machen.

Adapter Cinch/Klinke
Joel, 03.10.2009
Thomann enttäuscht seine Kunden nicht und auch dieser kleine Adapter ist absolut tadellos verarbeitet und erfüllt zuverlässig seinen Zweck. Die eigentliche Verarbeitung und die Optik sind weit besser als das gezeigte Foto. Dank der ziemlich langen Fingerauflage lässt sich der Stecker ohne grosse Mühe wieder aus der Klinken-Buchse ziehen.
Dass die Kontakte nicht vergoldet sind, ist bei dieser Art Stecker sogar von Vorteil. Wegen der üblicherweise vielen Steckvorgänge auf beiden Seiten, sowohl Cinch als auch Klinke, würde die dünne Goldschicht teiweise abgekratzt oder abblättern und der Kontakt wäre dann sogar schlechter. Musiker, die Klinkenstecker an ihrer Gitarre oft ein und aus stecken, wissen wovon ich rede. Ausserdem stimmt hier der Preis.

.... da muss man einfach zuschlagen...
Sore58, 10.01.2019
... für den Preiß...
...habe ich mir gleich 4 Stück gekauft... 2 stück gleich in Gitarrenkoffer,
und 2 in Tasche von Preamp gepackt... für unterwegs..

Wer kennt das nicht... unterwegs.. man will mal schnell was aufnehmen.. kein passeder Stecker oder Adapter dabei...
... aber...
... ein paar Chinch Kabel hat fast jeder in Hülle und Fülle...
.. und für 0,75 Euro... ich ärgere mich daß ich nicht gleich 10 Stück
bestellt habe...

Standard Adapter
doohit, 21.05.2019
Adapter braucht man immer! Ich habe gleich ein paar von denen in der Kiste liegen. Ob nun zur Verbindung der DI-Box oder in den Live-Mixer. Der kleine Adapter erfüllt seinen Zweck ohne Störungen einzukoppeln.
Auch wenn am Kabel etwas gerucklt wird kommen keine Störgeräusche auf die Leitung.

Preiswerter Lebensretter
sascha.vi, 15.03.2019
Ich nutze diesen Adapter in den unterschiedlichsten Situation, in die ein Veranstaltungstechniker und DJ kommen kann. Deshalb ist es auch immer mehrfach dabei, da es bei Adaptierungsproblemen schon häufig ein wichtiger Helfer war.
Für unter einen Euro eine klare Kaufempfehlung.

Nichts zu bemängeln
DJ onlyB, 03.02.2019
Ich verwende die Adapter quasi bei jedem Auftritt.

Die Teile sind ordentlich verarbeitet, nichts wackelt und die Stecker gehen stramm drauf. Vergoldet währe schön ab das habe ich ja nicht mit gekauft ;-)

Kann ich gut empfehlen. Super

Halbwegs brauchbar
Thomas_HS, 13.02.2013
Ich war froh endlich mal welche aus Metall gefunden zu haben, direkt mal 10 stück geordert, von diesen Dingern kann man nie genug haben.
Leider mußte ich feststellen das hier am falschen Ende gespart wurde, an der Verarbeitung. Bei 7 Stück war die Spitze leicht aus der Mitte versetzt, was das ein- und ausstecken zur Herausforderung machte, bei 2 sind beim ersten Gebrauch die Spitzen abgebrochen. Diese Adapter sind leider nicht die gewohnte Thomann/Sssnake Qualität.

Gefunden ...
-Toto-, 19.11.2018
nachdem ic so ziemich in jedem Hifi-Fachmarkt nach einem passendem Adapter gesucht habe bin ich hier bei Thomann endlich fündig geworden .
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt da es sehr solide verarbeitet ist und der Chinchstecker schön fest auf dem Adapter sitzt und nicht Wackelt .
Kann ich nur weiterempfehlen !

Thomann halt
Oliver034, 31.12.2018
War mir nicht sicher, ob es diesen Adapter überhaupt gibt und wollte schon ein neues Kabel bestellen. Aber siehe da: Thomann eilt mal wieder zur Hilfe: Tut was er soll zum kleinen Kurs, gehört eigentlich eine Handvoll in jede Kabel-Kiste...

p0ld7, 13.04.2019
es ist sehr gut verarbeitet aber man kann keine Standard Kopfhörer die man zuhause hat damit Anschließen.

Top!
AnanasKiste, 11.02.2019
Sauber verarbeitet, man kann nichts weiteres Sagen außer das der Adapter eine geile Soundübertragung macht, und man kein Knacken oder kratziges Geräusch hört!

Nur zu empfehlen!

Super Adapter, sehr hilfreich!!!
12.06.2015
Oft hat man viele Kabel dabei, aber genau das richtige liegt nicht dabei. Da brauche ich diese Adapter dringend. Einfach von Chinch auf Klinke 6,3 mm und das Problem ist erledigt. Habe schon etliche von den Adaptern gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesen. Gute Verarbeitung, kein Knacksen, Brummen oder sonstige Störungen.
Auch nach langer Benutzung kaum Abnutzungsspuren.
Für diesen super Preis empfehle ich gleich mehr als nur 2 zu Bestellen, da diese ja auch mal verloren gehen ;-).

Ich werde diese Adapter auch in Zukunft kaufen!!

Top Qualität zum kleinen Preis

Wirk eher billig...
nweber, 09.02.2019
...kostet ja aber auch nicht die Welt. You get what you pay for. Bisher funktionieren noch alle Stecker die ich bestellt hatte.

Ich musste mir die Augen reiben...
Liggenstorfer, 26.07.2015
... aber nicht wegen der Qualität, da ist alles in bester Ordnung; die Adapter sind ordentlich verarbeitet, fühlen sich wertig an und haben eine Metall-Ummantelung.
Mein Erstaunen war wegen dem Preis bei Thomann. Für die fast identischen Stecker bezahlt man in Schweizer Shops pro Stück 6x mehr, teils sogar für minderwertigere Stecker mit Plastik-Ummantelung. Dass die Kosten in der Schweiz etwas höher sind (zum Beispiel wegen den Löhnen) geht ja in Ordnung, aber nicht 6x mehr. Hätte vor 4 Jahren den Thomann Cyberstore schon gekannt, hätte ich damals nicht ein halbes Vermögen zum Fenster hinaus geworfen.

gehört in jede Adapterkiste
Hans Sanftl, 22.08.2018
Oft haben Geräte, die man an das Mischpult anschließen will, einen Chinchanschluss wie aus dem HIFI Bereich. Der Line In vom Mischpult ist aber in der Regel Klinke. Mit diesen stabilenn Adaptern kein Problem. Diese Teile gehen auch nicht, wie sonst oft mal üblich kaputt, sondern eher verloren. Darum järlich im Warenkorb. :-)

Gut
Dörk, 05.03.2019
Was soll ich da schon schreiben, funktioniert!

Macht, was er soll
mickle-ak, 17.01.2019
Ist gut verarbeitet, passt ganz gut sowie als Klinke noch als Cinch.
Habe kein Problem mit dem Adapter.

Ganz ok
Manuel491, 23.01.2019
Verarbeitung is ok. Ganz schönes Gadget für Tontechniker die häufig mit DJ arbeiten müssen :D

Verwechslung
Seboui, 07.12.2018
Hab diese Ausversehen mit AUX-Adaptern verwechselt, behalte sie aber trotzdem, denn kann man immer mal brauchen, und gut verarbeitet sind sie auch!

Mehr braucht es nicht
Thomas0075, 18.11.2017
Diese Adapter helfen, wenn man nicht für jede erdenkliche Situation Kabel kaufen mag. Auch 10 Stück sind in der Regel günstiger als ein 2m Kabel mit den passenden Anschlüssen auf jeder Seite. Um also mal eben etwas anzuschließen ist das genau das Richtige.
Alle 10 funktionieren einwandfrei, die eingesteckten Kabel rutschen nicht heraus.
Die kurze Bauform gefällt mir besser als die Platikvariante.

Günstig, gut, kaufen
Tamer, 19.12.2016
Wir Alle kennen das Problem: Man hat ein gutes Cinch - Kabel da aber das Mischpult oder der Audioadapter schreit nach Klinkensteckern. Da kommt dann dieses Helferlein zum Einsatz. Habe die jetzt seit Jahren im Einsatz (Homerecording) und bisher keine Material- oder Soundprobleme gehabt, obwohl hier keine Goldlegierung aufgetragen ist. Ob sie im Livebetrieb auf der Bühne auch solch einen guten Job machen kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall sitzen die Anschlüsse auf beiden Seiten fest und haben kein Spiel. Machen als "Helfer in der Not Teil" immer eine gute Figur in der Stecker-Box.

Zu dem Preis sehr empfehlenswert ! (z.B. für Keyboarder, Homerecording, Video-/Film-TON-produktion etc.)

Standardartikel
Sascha767, 14.10.2013
Da diese Adapter immer mal wieder verdunsten war es mal wieder an der Zeit welche mitzubestellen. In anbetracht des Preises auch kein Problem.

Von 4 Adaptern war allerdings einer defekt (Chinch Innenleben kaputt) - kann mal passieren bei solcher Massenware, daher kein Beinbruch.

FREAKNATOR, 01.01.2019
Braucht man immer, Funktioniert immer

Sehr nützlicher kleiner Helfer
Pee Wee, 02.06.2017
Diesen Adapter zu bewerten ist glaube ich nicht von Notwendigkeit da kann man nichts bei falsch machen.
Aber viel wichtiger ist es mir an dieser Stelle einfach mal ein Lob an Musikhaus Thomann auszusprechen weil man hier auch noch die Kleinigkeiten bekommen kann in Top Qualität welche so manches mal großes bewirken können.
Echt Klasse weiter so !!!

Stabiles Teil
Bernd7508, 08.02.2016
Der Adapter macht nicht nur rein optisch einen guten Eindruck, er wirkt auch durch die Metallummantelung recht stabil und wertig. Die Anschlüsse, sowohl von der Klinkenseite als auch cinchseitig, passen präzise und wackelfrei. Ich verwende die Adapter an meinem Mixer
als Überbrückung zum Doppel-CD Player(mit Cinchkabeln).
Bisher habe ich keine Störungen oder Verluste erkannt.

the sssnake 1820 Adapter

Tel: 09546-9223-66
Kabel
Kabel

Empress Effects ZOIA

Empress Effects ZOIA; Effektpedal; Modular Synthesizer, bietet die erforderlichen Module, um Effekte von Grund auf aufzubauen uns lasse Sie machen was immer du willst, Erstelle deine eigenen benutzerdefinierten Effekte, Synthesizer, Midi-Controller und virtuelle Pedalboards, enthält Module für die meisten Standard-Gitarreneffekte,...

Solar Guitars A2.6 C G2

Solar Guitars A2.6 C G2, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, Ahorn H als, C-Profil, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Gr aphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x Seymour Duncan Solar Humbucker Tonabnehmer, Farbe Carbon Black Matte.

Fender Newport BLUE Bluetooth Speaker

Fender Newport BLUE Bluetooth Speaker, portabler Bluetooth Lautsprecher, Fender Classic design, Bluetooth V4.2, aptX, AAC,SBC, 30 Watt, exzellentes Hörerlebnis, 3,5 mm Klinkeneingang, 2 Fullrange Lautsprecher und 1 Tweeter, Akkulaufzeit bis zu 12 Std. USB Anschluss zum Aufladen externer Geräte (Smartphone...

Headrush Looperboard

Headrush Looperboard; 4-Kanal Looper mit Time Stretching und integrierten Effekten; Hochauflösendes 7-Zoll Touch-Interfa ce; Individualisierbarer Workflow; Umfangreiche Loop-Kontrol le; Integrierte; Über 9 Stunden Aufnahmezeit; erweiterte Imp ort-/Export-Funktionen; Zahlreiche qualitativ hochwertige Au dioeingänge und -ausgänge; Synchronisierung mit externer MID I-Hardware; Aufnahme...

PRS SE Custom 24 Roasted Maple PB

PRS SE Custom 24 Roasted Maple PB Purple Burst LTD, limited Edition, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Khaya Ivorensis), gewö lbte und Wölkchenahorndecke, satinierter gerösteter Ahorn Ha ls, geröstetes Ahorn Griffbrett, Wide Thin Halsprofil, Mensu r 635mm (25"), 24 Bünde, Schwarze Bird...