inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Super!
Phaelar 17.11.2020
Ich hatte dieses Plugin bei einer Folge "Soundsof" auf Youtube entdeckt. Es hat mich stark an den Sound von Frank Ocean erinnert. Also musste es natürlich her. Die Bedienung ist ausgesprochen simple und führt schnell zu schönen Ergebnissen. Ob eine Quinte oder eine Oktave als Double: Alles kein Problem. Als Mann wie eine Frau klingen: Kein Problem. Frank Ocean Sound: Kein Problem. Von mir gibt?s somit zwei Dicke Daumen nach oben.

ML
Klasse!!!
Marco Lino 15.02.2022
Super leicht zu bedienen, klingt sehr schön und es macht wirklich Spaß Gesangspuren damit zu bearbeiten und seiner Creativität freien Lauf zu lassen :)))

Kreative Vocal Sounds
Chris.Cross 11.02.2023
Das Plugin von Soundtoys glänzt durch die einfache Bedienungsoberfläche, die trotz der simplen Struktur großartige Sounds liefert. Vocalsounds im Stil von Bon Iver oder Frank Ocean werden hiermit ermöglicht, das Formant-Shifting lässt erstaunlich wenige Fragmente zurück und auch der Berühmte Hyperpop Vocal Sound kann mit diesem Tool erzeugt werden. Echtzeit Nutzung könnte euren Rechner eventuell zum Schwitzen bringen. Ansonsten gibt dieses Plugin euch viele Möglichkeiten, kreative und einzigartige Vocals zu erzeugen

Eine Abwechslung
Patel22 18.12.2021
Wenn man etwas experimentieren will, sehr zu empfehlen.
+leicht einzustellen
+Viele Einstellungen
+wirkt immer noch etwas natürlich

Neuer Sound bei Vocalproduktionen
GlenSchaele 10.07.2020
Super cooles Plug In welches sehr gut für kreative Vocaproduktionen geeignet ist. Trotz simpler Bedienoberfläche kann man sehr viel aus dem Plug In rausholen und immer wieder neue Sounds schaffen. Die Künstler sind jedes Mal begeistert! Der einzige Nachteil ist, dass es etwas CPU lastig ist... das war es aber auch schon.

k
Hätt ich das gewusst
ktraxx 25.02.2021
Ich habe das Plugin für einen Kunden gebraucht. Leider habe ich übersehen dass es mit dem Ilok geschützt ist. Daher musste ich mir erst um 40€ den Ilok nachkaufen. Dann fängt das Registrierungsprozedere aber erst an. Hier registrieren, dort registrieren, hier was aktivieren mit einem Code, dort was aktivieren, hier eine Nummer einfügen mit einem neuen Account, dann kommt man endlich zu einem Download, dann Cubase starten, wieder irgendwo einloggen, wieder irgendwas aktivieren. Danke - Das war definitiv das letzte Produkt was von Soundtoys / Ilok etc. - Umständlicher und teurer gehts ja eigentlich nicht mehr.

SG
Top besonders für moderne House-Vocals
Sebastian Gatterer 18.09.2022
Ich habe mir den Alterboy für Slap House Produktionen gekauft und komme jetzt in Kürze und Kombination mit Xfer OTT an den genialen Vocal sound dieses Genres. Für Instrumentpitch nicht geeignet, hat aber auch Niemand versprochen!

a
Top Plugin
asmar 02.12.2020
Mit autotune passt es einfach sehr gut

MK
Genial einfach
Mikel K 31.07.2021
Macht was es soll, ohne schnickschnack.

DG
Perfekt für Vocals
Don G Lokko 31.07.2019
Nutze es sehr gerne auf Backing Vocals und Adlibs um Stimmen einen zusätlichen Charakter zu verleihen. Ob DarthVader oder Chipmunks, kein Problem! Es ist sehr Benutzerfreundlich.
Sehr gut finde ich den seperaten Formanten und den Dry/Wet Regler mit denen man immer sein individuelles Ergebniss erziehlt. Einfach und Genial!