Sommer Cable MC Club Series 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Qualität
ChristophZ 05.02.2012
Dieses Kabel ist top verarbeitet, sieht gut aus, ist angenehm flexibel und macht zuverlässig seinen Job. Schon das Einrasten in die jeweilige Buchse ist der kleine Unterschied zum Billigangebot.
Gerade bei meinen digitalen Aufzeichnungsgeräten wie Zoom H1, H2 oder Korg SR1 Sound und Sound mit Miniklinken Stereo Ein- und Ausgängen macht die Umrüstung auf hochwertige Kabel einen deutlich hörbaren Unterschied.
Ich hätte es nicht gedacht, wie viel das ausmacht.

Deshalb klare Empfehlung von mir. Von meinen Billigkabeln habe ich mich verabschiedet.

gutes kabel
Mnls 28.10.2016
Habe vor einiger Zeit in dieses und andere höherpreisige
Kabel investiert. Hat sich gelohnt hinsichtlich Klang und Haltbarkeit! Sehr zu empfehlen!

Kontaktfreudig und Rauscharm
RnRR 09.05.2022
Nutze das Kabel um mein Ipod an einen Modeler anzuschließen.
Ein bisheriges Billigkabel verursachte ein deutliches Rauschen.
Das Sommerkabel funktioniert sehr gut. Kein Rauschen, sicherer Sitz/Kontakt auf beiden Seiten.
Insgesamt macht das Kabel einen robusten Eindruck und funktioniert
einwandfrei. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Eine klara Kaufempfehlung dafür.

k
Macht was es soll.
klangsound 14.07.2021
Wurde 2019 bestellt und ist wie am ersten Tag.
Gibt nichts was ich groß anmerken könnte.

Kabel hat inzwischen ein paar Kampfspuren vom Case,
Stecker halten zuverlässig, robust, alles fein.

👍👍👍
Anonym 08.03.2022
Anständige Verarbeitung, tut was es soll.

Mit Apple Adapter Iphone nicht zu gebrauchen!
D1982 05.05.2019
- mit Iphone Adapter nicht zu gebrauchen! stört nur! Wie ein Wackelkontakt! Teilweise kein Ton, zu leise oder mit Störgeräusch! Verarbeitung sonst 1A. Günstigers Thoman Kabel funktioniert!

Hervorragend
Hrvoje 20.11.2020
Sehr gutes Kabel, auch nach längerer Zeit noch immer top, und der Einsatz ist massiv inkl. ständigem Ein-/Ausstecken

RL
Sommer Cable
Richard Laszlo 24.10.2022
Ich nutze das Kabel seit über ein Jahr für mein Mischpult. Das Kabel ist stabil und gut verarbeitet. Der Sound kommt sehr gut durch und latenzfrei.

HG
Spitzenmäßig
Heiko G. 27.06.2013
Habe mir dieses Kabel gekauft, um vom Notebook auf den Kopfhörerverteiler zu leiten und bin wirklich absolut zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.

Der klangliche Unterschied zu einem einfachen Kabel ist unvorstellbar. Also sehr empfehlenswert.

Klasse
Rainer981 26.02.2014
Wir verwenden das Kabel, um vom iPod über den Kopfhörer-Ausgang in einen LineIn-Verstärker zu gehen.

Das Kable macht einen soliden Eindruck, die Verarbeitung ist soweit vollkommen in Ordnung. Beide Klinkenstecker machen einen sehr hochwertigen Eindruck, die Montage ist ebenfalls als hervorragend zu bewerten.