Sennheiser MMD 945-1 BK

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.02. und Freitag, 3.02.
Einfach genial!
MD_1 03.08.2015
Ich habe bereits das Sennheiser e945 als kabelgebundenes Mikro, einfach super. Also war klar, dass mein Funkmikro die gleiche Kapsel erhalten soll.
Auch hier zeigt sich, dass das die richtige Entscheidung war. Sogar auf lauten Bühnen oder einem Sänger der vor der PA steht, macht das Mikro eine sehr gute Figur. Es ist in den Höhen etwas scharf aber das lässt sich sehr gut korrigieren.
Besonders gut ist die extakt identische Klangcharakterisitk. Man kann das Funkmikro 1 zu 1 durch das kabelgebundene ersetzen und erreicht nach neuem Einpegeln den gleichen Sound.
Klare Kaufempfehlung!

Klar, deutlich, universell einsetzbar
Markus152 08.11.2018
Das ist eine richtig robuste und hochwertige Supernieren-Mikrofonkapsel. Gute Rückkopplungsfestigkeit, sehr sauberer und intensiver Klang. Sie ist einfach und präzise am Equalizer auf den Stimmtyp zu optimieren und hat trotz ihres etwas hohen Gewichts ein hervorrragendes Preis/Leistungsverhältnis.

w
Koppelfest mit sauberem Klang
www.tgtones.de 26.08.2022
Sehr schöner seidiger Klang und sehr koppelfest auf der Bühne. Eine deutliche Aufwertung gegenüber der 835 Kapsel. Ich habe das Gefühl, dass der Handsender mit dieser Kapsel etwas weniger Energie verbraucht und somit die Batterie etwas länger hält.

Die Beste Kapsel für eine laute Band
Anonym 15.07.2016
Ich habe im Laufe meiner 20 jährigen Karriere als Sänger diverser Rock- und Heavy-Metal-Bands schon einige Mikros und Funksysteme ausprobiert.
Was diese Kapsel betreffen Transparenz und Rückkopplungssicherheit bietet, ist bisher einmalig. Ich kann daher nur positives darüber sagen.

+ Klang (Transparenz)
+ Rückkopplungssicherheit
+ Preis/Leistung

T
Nur geil !
TheKnut 09.07.2019
Hab mir lange überlegt, ob ich die Kapsel nehme... Ich hab es nicht bereut. Wertet jede Stimme um 100% auf.

1I
18 Icemann 21.04.2022
Die 945 Sennheiser Kapsel ist die Beste Mikrofonkapsel die ich je hatte.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Sennheiser Funkmikrofone sind einfach klasse 👍🏼

Dem Techniker ein Schnippchen geschlagen
Andreas8292 27.06.2022
Unser Techniker mag eigentlich keine Mikrophone mit hoher Präsenz und Durchsetzungskraft. Aber ich als Leadsänger einer Rockband will, dass meine Stimme die nötige Transparenz im Livesound der Komplettband bekommt. Ich habe das Upgrade von einer 845er zur 945er klammheimlich gemacht und schon beim Soundcheck haben meine Mitmusiker gerühmt, wie meine Stimme "komischerweise" sehr transparent und mit hoher Durchsetzungskraft war. Erstaunlicherweise hat auch der Techniker eingestimmt. Die Erklärung kam dann: Neue Kapsel!
Bin also hoch zufrieden und würde nicht mehr wechseln!

Sennheiser MMD 945-1 BK