Sennheiser ew-D ME3 U1/5

PB
Exzellent - Kaufempfehlung!
Pretty Boy Floyd 24.08.2023
Kurz vorweg:
In meiner musikalischen Laufbahn hatte ich schon häufig Kontakt mit Headsets/Funkstrecken des Low-Budget-Segments, sowie auch Systemen der unteren Mittelklasse. Alle funktionierten, wenn auch mit Einschränkungen, welche man sich bei günstigen Systemen auch bewusst mitkauft.

Dieses System von Sennheiser überzeugt jedoch in jeglicher Hinsicht: Dynamik, Rauschen und Reichweite/Störsicherheit der Funkstrecke - ich wüsste nicht, was man diesbezüglich technisch noch besser machen könnte -> einfach genial!

Das Gesamtpaket macht als Ganzes betrachtet einen soliden und roadtauglichen Eindruck.
Kurzum, nimmt man einmal „etwas mehr“ Geld in die Hand, erhält man i.d.R entsprechend gutes Material, wobei wir bei diesem Sennheiser-System noch lange nicht vom Teuersten sprechen, wenn man die gängigen Mitbewerber betrachtet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend und ich kann das Produkt klar weiterempfehlen - probiert es aus! 😊

Beste Grüße!

Sennheiser ew-D ME3 U1/5