h
heues 03.07.2020
Diese Cajon ist wirklich ein kleines Soundwunder! Der trockene Basssound hat mich sofort überzeugt. Ich habe mir noch einen zweiten Snareteppich reingebaut, Platz dafür ist ja. Damit kann der Snaresound recht filigran angepasst werden. Die Clapcorner sind sehr gut zu gebrauchen und erübrigen manche Add ons..Ich hatte schon einige cajons auch von Schlagwerk, selbst für einen deutlich höheren Preis..die Sela SE 089 Casela Black Dark Nut ist aber mein neuer Favorit!

Gut, aber ...
JazzMartin 02.03.2021
Gemäss Beschreibung mit Edelfurnier, tatsächlich ist die Holzmaserung auf die Platte aufgedruckt. Die Hard-Splash-Spielfläche ist wirklich relativ hart und spricht nicht so gut an wie die anderen Flächen von Sela.