Seetronic MP2X-BG 6,35mm Jack Mono

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Guter Clone
Dr.escher 19.12.2020
Stabile, wertige Verarbeitung. Die Vergoldung des Vorbildes wirkt hochwertiger, aber für diesen Preis ist das OK. Das Verlöten bereitet keine Probleme. Da sich die Tülle nicht (wie beim Vorbild) bewegen lässt, ist Kraft und Geschick notwendig, um die Kappe aufzuschrauben. Ist dieses zufriedendstellend gelungen, hat man eine hochwertige Steckverbindung, die nahezu unkaputtbar erscheint.

V
Gut und günstig
Vale 15.02.2022
diese Buchsen sind den Neutriks sehr änlich. Die Qualität ist absolut in Ordnung, lassen sich gut löten. An den Gewinden merkt man, dass die Verarbeitung nicht ganz so perfekt ist, man braucht etwas mehr Kraft beim Zudrehen als beim Original. Auch gibt es hier kein Zubehör zur Farbcodierung. Also entweder mit Tape oder bunten Kabelbindern markieren oder farbige Kabel nehmen, wenn man es braucht. Für daheim völlig ausreichend, für professionelle Anwendungen muss jeder selbst entscheiden. Aber grundsätzlich ein gutes Produkt, keine Frage.

Keine gute Alternative
Messknecht 21.02.2024
Hatte mir den Stecker gekauft um mal was neues auszuprobieren. Er lässt sich gut verarbeiten und hat am Anfang auch gut funktioniert. Leider hat bei meinen Exemplar inzwischen die Lötöse vom mittleren Kontakt spiel entwickelt, was einen Funktionsausfall zur Folge hatte. Bei der Fehlersuche ist mir Aufgefallen, das die Zugentlastung mein Kabel zu sehr gequetscht hat, was eine Kürzung des Kabels zur Reparatur bedingte.

Absolut vergleichbar mit dem Lichtensteiner - außer beim Preis
Thomas776 13.03.2024
Zugentlastung, Lötbarkeit, Haptik - absolut das gleiche Niveau wie beim "original" aus Lichtenstein.
Schlanke Bauform, es sind daher auch keine Platzprobleme bei Steckfeldern zu befürchten.

Wird mein neuer Standardstecker.