Rockboard Mini Mounting MOD TRS

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 13.05. und Dienstag, 14.05.
Netter Luxus
Jörn. 10.09.2023
Das Mini-MOD soll bei mir dazu dienen, einen Loop auf einem fest verkabelten Pedalboard zur Verfügung zu stellen. Da sich der Boss ES-8 nur recht aufwendig verkabeln lässt, habe ich bei meinem Rockboard einen Loop auf diese Weise fest vorbereitet herausführen können, um bei Bedarf ein wechselndes Effektpedal anschließen zu können, dass dann neben dem Board platziert wird.
Die Montage des Mini-MODs gelingt einwandfrei, Schrauben werden mitgeliefert. Bisher funktionierte jedes angeschlossene Gerät störungsfrei, was auch für die Verarbeitung des Mini-MODs spricht:
Ich bin zufrieden.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Stromzufuhr vom installiertem Netzteil muss ich leider weiter händisch herausführen. Es gibt zwar von Rockboard ebenfalls ein Mini-MOD für DC, aber das Board lässt nur eines von beiden pro Seite zu.
Also Ihr Rockboardler: Macht doch in Zukunft einfach zwei Löcher auf jede Seite vom Board!

GH
Solide gebautes Teil ...
Georg He 29.05.2023
das seinen Zweck erfüllt!