n
Schukohelfer
n.a.n. 21.11.2020
Bei Traversenverkabelung mit Powertwist-Chain hat man immer mal wieder ein Teil mit fest angebrachtem Schukostecker, das irgendwie angeschlossen werden muss.
Der Verteiler passt dann super dazwischen und kann mit den Clamps (2x Art.475802, leider nicht im Lieferumfang) gut und stabil genug angeflanscht werden.
Die kleine Bauart ist definitiv praktischer als die üblichen Verteiler mit mehreren Steckdosen.
Habe daher gleich ein paar in Reserve für den Zubehörkoffer nachgekauft.

Solider Plastik Stein
Horstwursti 18.02.2023
Die Dosen sind solide gebaut und scheinen auch über längere zeit das rumfliegen in der Kabelkiste zu überleben. Das Kunststoffgehäuse wirkt relativ robust. Der Sinn der Gummistöpsel an der seite erschließt sich mir nicht gänzlich. Könnte man gut zum ablassen des Wassers gebrauchen, sollte sie doch mal absaufen ;-)

Ansonsten: Ist halt ne gute dose für Strom in "Perlenkette"

Spitzenklasse!
Klangkeller 22.02.2023
Wir brauchten eine Lösung für eine Festinstallation am Drumrack, die ruckzuck angeschlossen werden kann. Und das Teil ist absolut genial, weil die Clamps genau auf die Pearl Memory Clamps passen. Vielleicht könnte so ein Ding, das immerhin nUr aus Plastik besteht, etwas günstiger sein. Aber qualitativ ist es super, daher alle Sterne.