In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Stabiles und hochwertiges Material - Sehr zufrieden !
Eberhardo 06.08.2021
Hatte diese Saite zur Komplettierung eines 12-string E-Gitarrensatzes gekauft, weil andere Sätze und Hersteller nicht diese Stärke im Programm haben!

Genau wie der restliche Satz, ist diese Saite stimmfest und auch bei längerem Nichtgebrauch bleibt die Stimmung stabil.
Dies ist bei einer 12-saitigen natürlich sehr angenehm und spart Zeit für das, worum es ja eigentlich geht - Die MUSIK !!!

dünne wound saite G
bert17 10.06.2020
sehr guter sound auch für 10er als Ersatz weil die G021 schnell verschleißt.

Sehr zufrieden mit Lieferung, Service und Produkt
CBSam 01.03.2020
Schön dünn, und selbst für nicht optimale Halshölzer meiner CBGs geeignet,.

7o
Great string!
7/8 of the time 15.07.2020
I got this string to substitute a plain G/3rd string on my guitar and it sounds great. It bends well, stays in tune and hasn't broken despite my best efforts in playing on it. Pyramid strings are excellent!

Superb
SlideBlues 12.03.2020
Sehr gute Qualität, gute Haltbarkeit und ein guter Sound, wie von Pyramid gewohnt.

Z
bisher die besten
Zwack 16.07.2018
ich habe schon viele gewundene Saiten (0.18 bis 0.20) anderer Hersteller ausprobiert.

Die hier halten bisher am längsten.

Billig und gut
Thomas896 08.11.2009
Die Pyramid-Saiten bieten für ihren günstigen Preis gute und langlebige Saiten, die einen guten Sound vermitteln und auch härteren Spielweisen trotzen. Sie sind sehr widerstandsfähig und korrosionsbeständig. Gerade für Gitarristen mit hohem Saitenverschleiß eine gute und kostengünstige Option.

Super Saiten
Rosengarten 08.08.2022
Klingen sehr gut und laut.

Kaufempfehlung