pro snake TPL 1,5 LL

Es ist ein Boxenkabel
01.12.2016
Ordentliche Neutrik-Stecker an einem wertigem, aber recht steifem Kabel. Nutze zwei Kabel dieser Sorte für mein Bass-Stack und bin sehr zufrieden:
- Leistung: Bei maximal 1200 W an 4 Ohm liegt ordentlich Spannung auf dem Boxenkabel, deshalb entschied ich mich für die 2x 2,5 mm² gegenüber den auch oft erhältlichen 2x 1,5 mm².
- Haltbarkeit: Das eine Kabel ist seit ungefähr 7 Jahren bei über 70 Auftritten am Start gewesen und sieht wie neu aus. Stecker rasten sauber, der Kunststoff zeigt keine Alterserscheinungen. Optisch nicht vom 2016 gekauften Kabel zu unterscheiden.
- Verarbeitung: die Lötstellen sind ordentlich.

-> Kaufen und vergessen, weil es einfach funktioniert

Top!!!
Garagenwart, 23.01.2020
Hatte zwei Kabel zur Auswahl: Einmal Twist-Stecker auf Klinke und einmal dieses. Mit dem Twiststecker auf Klinke bin ich vom Bassverstärker in meine 1x15"-Box und von dieser auf die 2x12"-Box gefahren bin. Mit dem pro snake TPL 1,5LL bin ich allerdings vom Verstärker in die 2x12"-Box und von da aus in die 1x15"-Box gefahren. Also andersrum.

Ergebnis: obs jetzt am pro snake TPL 1,5LL lag oder an der Reihenfolge Amp-Boxen kann ich nicht sagen (und leider auch nicht überprüfen, da die 15er nur nen Klinkeneingang hat) aber auf jeden Fall war der Sound mit dem pro snake TPL 1,5LL und der Reihenfolge Amp-2x12er-1x15er erheblich besser. Somit hab ich auch dieses Kabel behalten.

Gut
Christopher44, 17.09.2017
Wertige Haptik, tut was es soll, Langzeithaltbarkeit wird sich zeigen - habe aber aufgrund der Haptik vertrauen darauf, dass es mir einige Zeit gute Dienste leisten wird.

Solide
Alexander4336, 14.01.2019
Es ist jetzt nicht das erste Boxenkabel von Prosnake was ich mir Kaufe und ich habe, bisher, auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Kabel wird zum einen an einen Ampeg SVT CL und einer 810cap verwendet und zum anderen an einem Little Mark 500. Gute verarbeitet, hat den richtigen Leitungsquerschnitt... ein Instrumentenkabel sollte ja nun nicht Amp und Box verbinden, und sonst macht es was es soll ;)! Ich werde, sollte ich wieder mal eines brauchen, wieder auf dieses zurück kommen.

Wertige Stecker
KontraBoss, 27.03.2018
Halte die Stecker für sehr wertig, weil sie äußerst gut halten und mit dem Sicherheitsverschluss nicht ungewollt gelöst werden. Für die meisten Amps werden die 1,5 Meter fast zu lange sein. Bei mir bleibt das Kabel halt teilweise aufgewickelt.

Schön dick und robust.
JannikHo, 29.11.2016
Hab es mir vor ca 2 Jahren zugelegt.
War überrascht wie dick und robust es doch ist.
Die Seakoverbinder sind Super und halten mit Sicherheit noch mein halbes Leben!

Nur zu empfehlen.
Der Preis ist dafür auf jeden Fall okay!

Hochwertiges Boxenkabel
CB22, 05.06.2019
Ich nutze das Kabel um meinen SVT Head mit einer 810er Box zu verbinden. Das Kabel macht auf mich einen soliden und robusten Eindruck. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Der 2x 2,5 mm² Querschnitt ist optimal für Leistungen die z.B. ein SVT 4 PRO liefern kann, hier sollte man unbedingt auf den Querschnitt achten. Allerdings ist das Kabel dadurch auch etwas weniger "biegsam".

Die Neutrik Speakon Stecker sind gewohnt hochwertig und da hier 4 Pol Stecker genutzt wurden kann das Kabel in wenigen Schritten auch zu einem Mono Bridge Kabel für Amps wie den SVT 4 PRO verwendet werden.

Pro SnakeTPL 1,5 LL
13.02.2016
für das Geld bekommt man ein absolut brauchbares Kabel, es fühlt sich wertig an und lässt sich gut an und abstecken.
Ich verwende es zwichen Amp und Box und bin auf jeden Fall zu frieden damit.

Et hängt und et tut
HendrikM, 21.01.2020
Ich kenne teurere Kabel nicht. Habe also keine Vergleich. Wage auch zu Bezweifeln, ob ich überhaupt einen Unterschied hören würde.

Speakerkabel super Preis
Lutz8450, 04.08.2014
diese Kabel sind volkommend ausreichend ( 2x1,5 m ) um einen Makrbass Tube 800
mit einer MB 15" und einer Traveler 2x10" zu verbinden. Und wenn man den Preis noch in Betracht zieht, super, Thomann ist einfach unschlagbar

Top Kabel!
Julian Welsch, 01.03.2013
Ich nutze das pro snake TPL 1,5 LL als Boxenkabel zwischen Bass-Amp und Bass-Box. Der Unterschied zu Klinke ist spür- und hörbar. Die Verarbeitung ist Spitze, die Stecker sitzen sauber, das Kabel wirkt insgesamt sehr wertig.

Ich werde es mir erneut zulegen, wenn die zweite Bass-Box da ist.

sehr schönes dickes kabel
Jens251, 22.08.2019
wirkt auf bilder auf ersten blick nicht unbedingt so aber das kabel wirkt wie ein panzer, 1A.

Tut was es soll, wozu mehr Geld ausgeben?
Gerummsimsub, 16.01.2019
Zuverlässiges Verbindungselement bei Dynacord passiv PA, wertig ausgeführt, widerstandsfähig und robust. Was will man mehr. Top!
Kaufempfehlung!

Funktioniert!
Stephan S. 415, 01.02.2013
Das Kabel macht einen sehr wertigen Eindruck, alles sitzt, nichts wackelt. Ich kann keinen Einfluss auf die Übertragungsqualität zwischen meinem Ampeg und meiner FMC 410 feststellen.

Also alles ok und so wie es sein soll.

Top-Kabel zum moderaten Preis
Jörg075, 14.05.2013
Ich habe nicht immer gute Erfahrungen mit "Snake-Kabeln" gemacht. Diese hier sind aber absolut zu empfehlen. Sehr gut verarbeitet, dick und trotzdem geschmeidig. Ich benutze zwei als Verbindung vom Bass-Amp zu zwei Bass-Boxen und da genügt diese Länge. Es gibt sie aber auch in länger. Die Stecker sitzen fest und fassen sich stabil und "wertig" an. Für den Preis eine unbedingte Kaufempfehlung. Mehr ist nicht nötig.

Top Kabel
Markus8012, 05.04.2018
Bin was Kabel angeht immer skeptisch.
Mit diesem Kabel bin ich sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungs verhältnis, keine klanglichen Einbusen und robust verarbeitet.

Robust.
Tobias S, 07.06.2016
Gut Verarbeitet, robust. Ich sehe keinen Grund weshalb man in ein teureres Kabel investieren sollte.

Gutes Kabel
Cypress1978, 08.07.2019
wirkt stabil und verrichtet seinen Job. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

nXTc, 21.10.2019
Seit über 1 Jahr fast wöchentlich im Einsatz (Proben und Auftritte) ohne Probleme. Stabil gebaut, wegen der kurzen Länge sollte der Amp sinnvollerweise auf dem Speaker stehen. Klare Kaufempfehlung.

Grundsolides Boxenkabel
Basser Infernale II, 26.11.2018
Das Kabel ist sauber verarbeitet, die Stecker sind sehr stabil und das Kabel ansich ist sehr dick. Erweckt alles in allem einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, kann man getrost weiterempfehlen.

Tolles Lautsprecherkabel!
Jens O., 16.05.2013
Gekauft um die Zusatzbassbox am Phil Jones Suitcase anzuschliessen. Passt, tut was es soll. Die Zusatzbox hat gefühlt mehr Power als mit dem alten Kabel welches schon sehr mitgenommen war. Scheint sehr gut verarbeitet zu sein.

Tolles Kabel zu tollem Preis!
Cedric aus K., 09.05.2013
Naja was soll ich sagen! Das Kabel ist super und der Preis stimmt auch!
Benutze es um von meinem Sub zu meinem Hochtöner ein verstärktes Signal weiterzuleiten! Und es klappt in super Qualität. Weiter so!

Perfektes Speaker-Kabel
Florian282, 25.06.2012
Das Kabel hat alles, was ich brauche und erwarte: eine solide und wertige Verarbeitung, einen ausreichend großen Querschnitt, gute Flexibilität zum Aufwickeln und Transportieren und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin komplett zufrieden.

Sehr solides Lautsprecherkabel
Hal9000, 11.11.2013
Das Kabel ist sehr hochwertig und wirkt (auch aufgrund des Durchmessers) sehr robust. Die Stecker sitzen fest und ebenfalls sehr solide.
Ich verwende das Kabel zwischen einem EBS Bass-Head und einer EBS-Box und konnte damit ein "Grundrauschen", welches zuvor mit einem günstigeren Kabel vorhanden war, eliminieren.

Also klare Kaufempfehlung!

Super
grosserschirm, 27.07.2015
Ich benutze das Kabel zum Verbinden eines Basstopteils mit Box. Einfach Klasse! Habe früher meist dünnere Kabel (Isolierung) benutzt. Hier merkt man direkt, dass man Qualität in der Hand hat.

pro snake TPL 1,5 LL

Versand bis voraussichtlich Mo, 21. September

Kabel
Kabel

Behringer 960 Sequential Controller

Behringer 960 Sequential Controller; Eurorack Modul; analoger Step-Sequenzer mit 8 Schritten und 3 Steuerreihen; pro Step CV-Regler, Mode-Schalter, Trigger-Taste und Trigger Ein-/Ausgang; Spannungsbereich pro Reihe wählbar (+8V max.); interner Oszillator als Clock-Quelle; Clock Eingang-/Ausgang; Strombedarf: 100mA (+12V) / 50mA (-12V);...

AKAI Professional EWI Solo

AKAI Professional EWI Solo; Elektronisches Blasinstrument mit eingebautem Lautsprecher; Authentische Blasinstrument-Performance, und -Ansprache; 200 akustische und synthetische Preset-Sounds; Mundstück mit Luftdruck- und Biss-Sensor; 13 Touch-Sensoren, 8 Oktav-Rollen (2 bewegliche Rollen und 2 feste Touch Sensoren); 12+ Stunden Spieldauer über wiederaufladbare...

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor

Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor; Producer Workstation; ideal für Heim- und Projektstudios; äußerst stabile und ergonomische Konstruktion; 19" Racks mit insgesamt 3 x 3 HE; Nutzung der 19" Einheiten entweder als 19" Rack oder als erweiterte Tischplatte (selbst konfigurierbar);...

Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

Blackmagic Design DaVinci Resolve Activ. Code

Blackmagic Design DaVinci Resolve Studio Activation Code; professionelle Software für Schnitt, Farbkorrektur, Audio-Postproduktion und mit visuellen Effekten; komplett in einer Anwendung; für Mac, Windows und Linux; Software Lizenz ohne USB Lizenz-Dongle; Der Activation Code wird als Keycard geliefert; Erfordert beim...

Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Novation Launchkey 25 MK3

Novation Launchkey 25 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 25 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Cosmotronic Cosmix

Cosmotronic Cosmix; Eurorack Modul; 8-Kanal Stereo-Mixer; 4 Mono-Kanäle mit Lautstärke-Fader, Panorama-Regler und Aux-Regler (pro Kanal pre/post schaltbar); 2 Stereo-Kanäle mit Lautstärke-Fader; Mute-Schalter pro Kanal; Stereo-Overdrive-Schaltung mit getrennten Fadern für Bässe und Höhen; Strombedarf: 70mA (+12V) / 70mA (-12V); Breite: 16...