Passt
Heiko271 29.08.2012
Die 747 Serie hat meine Suche nach den richtigen Sticks beendet. Nicht so schwer und groß wie 5A oder 2B Sticks aber trotzdem sehr gut geeignet für "hartes" Drumming im Rock/Pop Bereich, vor allem wenn mann wie ich kleine Hände hat. Die Eiche Version ist etwas schwerer als die Hickoryvarianten. Das Spielgfühl ist etwas fester. Die Teile sind extrem haltbar und haben meine Ausgabe für abgenutzte Sticks mindestens um die Hälfte reduziert.

LS
Mehr Punch durch Eiche
Larry Sellers 12.10.2010
Nachdem ich seit vielen Jahren schon die Hickory-Variante spiele, habe ich aus reiner Neugier die Oak-Version mal getestet. Erster Eindruck: etwas schwerer und steifer als Hickory, dadurch subjektiv mehr Punch. Insbesondere bei harten Rimshots ist die Haltbarkeit höher, der Stick bricht nicht so schnell auf. Ich werde wohl umsteigen, an das etwas härtere Spielgefühl habe ich mich schnell gewöhnt.

Super Stick, wenn man
Adrian760 03.04.2013
Habe lange nach einem Stick gesucht, der Punch wie ein 2B Stick hat aber so Flink wie ein 7A ist und nicht nach 10 Spielstunden durch gearbeitet ist, dabei aber noch die Becken schont.

Anscheinend ist dieser Stick genau dieser Kompromiss! Klare Empfehlung!

JB
Top Thoman Qualität
Jonas B. 23.10.2009
Ich war mit der Lieferung vollkommen zufrieden. Sie kam schnell bei mir zu Hause an, hatte eine Top Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe und außerdem stimmte der Preis im Vergleich mit anderen Versandhäusern.

Sticks
Ernst1767 09.02.2015
diese Sticks bieten gerade wegen ihrer Kunststoffköpfe einen deutlicheren Sound auf der Snare, und einen schöneren Klang auf den Becken.