EM
Vielseitig aber kein wirklich guter Klang
Erich Mühsam 20.04.2019
Habe dieses Shaker bei einem Freund gesehen und was begeistert von den vielen Spielmöglichkeiten (insb. wenn man die Schellen mit den Fingern festhält und akzentuiert loslässt).
Im Vergleich zu meinen anderen Shakern (auch 1€ shaker-Ei!) hat er jedoch immer das Nachsehen. Der Sound ist zwar vielfälltig, aber einfach nicht schön. Zu laut, zu grob.
Vielleicht Live oder mit vielen Musikern ganz brauchbar weil durchsetzungsfähig, für mich aber eher ein Fehlkauf.

TD
Mini Shakerine: Genial!
Thorsten D. 30.10.2009
Was für eine Erfindung!

Unglaubliche Sounds und Spielmöglichkeiten sind in diesem Instrument geschaffen! Die Variationen, die man mit dem Mini Shakerine spielen kann sind riesig. Ich spiele ihn gerne am Schlagzeug set mit der rechten Hand als HiHatersatz.

Kaufen!

Kleines colles Teil
KlickTick 06.02.2019
Für einen kurzen unplugged Einsatz ohne Schlagzeug musste was kleines handliches her. Die Mini Shakerine ist genau das was ich gesucht hatte. Handlich, vielseitig und guter Klang. Einfach weglegen und weiter trommeln - kein Problem. Ich und die Band sind happy :-)

HM
Shaker Sound
Heinz M 20.10.2009
ich hab das Teil mal in einer Liveshow gesehen und lange danach gesucht. Es ist die ideale Ergänzung für ein Cajon wo immer ein wenigt Hi-Hat Sound fehlt. Der Sound ist richtig groovig !

Fv
Ein MEGA Teil!
Fabian von JUMIFA 05.02.2023
Werde fast nach jedem Gig auf den Shaker angesprochen. Es ist wirklich ein MUST HAVE geworden. Ich will es nicht mehr missen wollen.