1.499 €
1.669 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Wunderschönes Acryl-Set
Anonym 11.07.2016
Habe mir das Standard Clear Set gekauft. Lieferzeit, Service bei Thomann alles top.
Die Tomaufhängung hat den Vorteil, dass keine Bohrung im Kessel erfoderlich ist. Allerdings kann der Tomarm (im Set nicht enthalten!) dafür nicht sehr weit reingeschoben werden, d.h. eventuell sehr kurzer Tomarm erforderlich oder abschneiden. Bei der Bassdrum sind die Loops ebenfalls aus Acrly, die machen beim Hochheben nicht den stabilsten Eindruck. Die Gesamtoptik ist auf jeden Fall phantastisch. Zum Sound: Die Toms sind gut, ich finde viel satter und einfacher zu stimmen als Holz. Der Bassdrum Sound ist der Hammer, das Teil hat einen mächtigen Bums und klingt selbst ohne Dämpfung bärenstark.

Joachim271 17.01.2019
Sehr fetter Sound! Ich würde damit keinen Jazz probieren aber wer es rocken lassen möchte, trifft mit dem Crystal Beat eine gute Wahl. Schweres Gerät aber dafür ein optischer Genuß, ein Hingucker.
Und das ganze für einen annehmbaren Preis