Göldo Trim Socket J002B BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Fester Sitz & macht was sie soll.
Flughorn 12.08.2012
Die Klinkenbuchse meines geliebten Basses hat nicht mehr gewollt. Da schon eine Zargenbuchse verbaut war, und ich sehr überzeugt von dieser Bauform bin gab es auch kein großes überlegen. Gepasst hat die Göldo Buchse auch auf Anhieb und nach dem Löten gab sie sofort Pflichtbewusst das Signal an den Amp weiter. Die mitgelieferte Unterlegscheibe ist ein Zugeständnis an den Preis und wurde durch die Gummipuffer der alten Buchse ersetzt. Weiterer Streitpunkt ist der ultimativ feste Sitz des Kabels, das mag manchen etwas zu heftig ausfallen. Mir gefällt es da nichts wackelt oder übersteht. Würd sie nicht in einem Edelbass verbauen aber für die Arbeitstiere der Tieftonfraktion absolut zu gebrauchen!

Top Ware zum Gutem Preis
Anonym 20.04.2016
Ich spiele einen Spector NS4-C. Dieser ist mit Buchse doch schon 21 Jahre alt. Meine alte Buchse kratzte und rauschte und musste daher ausgetauscht werden. Ich entschied mich für die Göldo J002B und war nach Einbau zu 100% zufrieden. Kein Kratzen und Rauschen mehr. Einbau war auch sehr einfach!!!! Tolle Ware

Ibanez RGA7
Ondrej_S 26.01.2022
It was time to change after 10years the jack input socket on my Ibanez rga7. It works completely fine, fits perfect, the input jack is staying there. Hope this one will also survive some years.

Gutes Teil...
Markus687 09.09.2011
Hab das Ding eingebaut und und es funtioniert. fühlte sich schon beim Einbau sehr stabil an. Qualität muß nicht teuer sein ;9)

Ma
Die günstige Zargenbuchse für meine Instrumente
Matthias aus H. 15.10.2009
Es ist verflixt, zu bestimmten Zeiten gehen immer gleich mehrere Sachen kaputt. So auch die Zargenbuchsen meiner zwei Lieblingsbässe sowie die meiner Gitarre. Ich habe mich auf das Verkaufsranking verlassen und die Buchsen bestellt. Die Buchse ist sauber verarbeitet und der Stecker sitzt schön stramm (nicht zu stramm, nicht zu lose) in der Buchse. Leider hat die Buchse nach knapp drei Wochen schon wieder einen Wackelkontakt. Ich werde sie durch die etwas teurere Warwick ersetzen. Mit der hatte ich bisher noch nie Probleme.

Sitz hat Luft aber wackelt nach der Zeit
Philipp97 27.04.2014
Ich habe den Stecker jetzt schon 4 Monate in der Gitarre
und er macht gut seine Arbeit.
Wenn man das Kabel reinsteckt muss man das schon ein bisschen fester,
aber dafür hält das Kabel auch sehr gut.

Jetzt kommt das Aber:

Da der Stecker von innen verschraubt wird, was recht lästig ist da man
durch die Soundhole der Gitarre greifen muss (wer dickere Arme hat hat Schmerzen), kann man nicht richtig festziehen und nach längerer Benutzung
rutscht der Stecker immer weiter raus, sodass man nach einigen Monaten
nachziehen sollte.

Alles in allem ist das aber trotzdem ein sehr gutes Teil für den Preis

Ma
Immer wieder gerne und oft
Marko aus HF. 10.09.2021
Habe mit dieser Buchse schon mehrere Gitarren gebaut und werde nie wieder etwas anderes nehmen.

TF
Ein Ersatz?-Teil mit hoher Qualität?
True Felix 04.11.2009
Das ist diese Zargenbuchse von Göldo mit Sicherheit.

Solide Verarbeitung mit allen notwendigen Zusatzteilen (Mutter und Unterleg-Gummi) die man braucht. Auf jeden Fall sehr praktisch, denn so muss man diese Teile nicht noch separat kaufen. Praktisch ist auch das Gefühl dieser Buchse. Ohne das überbewerten zu wollen muss ich sagen: Wunderbar! Der Griff an der Klinke sitzt fest und gibt einen sicheren Kontakt. Was auch wichtig ist, denn was nützt es einem, wenn das Kabel aus dem neu erworbenen "Schatz" gleich wieder herausfällt?

Diese Buchse ist also bestens für alle möglichen Zwecke geeignet, sei es Ersatzteil oder Bastelzubehör.

f
Gute Wahl
ffwdoc 21.10.2009
Gekauft zum Einbau in meine Ibanez JEM. Ging problemlos, gut zu löten, zuverlässig fester Sitz des Klinkensteckers (Neutrik) des Instrumentenkabels, muss mit etwas Nachdruck gesteckt werden. Wirkt gut verarbeitet, mechanisch solide, optisch wie es sein soll.

Den Preis wert und gut
Peter289 01.10.2021
Für die Nachrüstung eines Tonabnehmers an meiner Harley Benton Banjolele wollte ich eine feste schwarzr Einbaubuchse, die gut zu dem dunklen Holz passt. Gut zu montieren, löten und zu verschrauben. Der Klinkenstecker hält auch sehr stramm. Bin sehr zufrieden.