Neutrik NA USB-W

332 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.9 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Sehr praktisch
DJ Gmc, 08.04.2018
Mithilfe dieser Buchse kann man sich einfach USB-Buchsen (z.B. im Case) an eine gewünschte Stelle "umlegen".

Ich verwende sie für zwei Zwecke: Zum einen, um die USB-Buchse meinen MIDI-DJ-Controllers (der fest im Case verbaut ist) an die Seite des Cases zu bringen. Zum anderen habe ich einen 5V-Adapter innerhalb des Cases angeschlossen, sodass ich eine USB-Buchse am Case habe, mit der ich mein Handy laden kann. Beides funktioniert ohne Probleme.

Sehr praktisch finde ich die Umsetzung: Hier muss nichts gelötet oder verschraut werden, denn auf der einen Seite ist ein USB-A-Anschluss und auf der anderen Seite ist ein USB-B-Anschluss. Wer das ganze andersherum braucht, kann den Mittelteil des Adapters einfach drehen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Einfach genial und Variabel
Tommimusik, 24.06.2019
Ich brauchte das Teil um das PC Live Player Signal über USB in mein Rack zur Soundkarte zu schicken. Also ein Thon Rackpanel ins Rack geschraubt und Buchse dort eingesetzt. Im ersten Moment dachte ich "Mist" die Buchse ist genau falsch herum gebaut, doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass das Innenleben mit wenig Mühe genauso gut auch um 180° versetzt verbaut werden kann - sprcih Eingang und Ausgang vertauscht . Recht genial. Nun sitzt das Teil perfekt und ich brauche keine Angst zu haben, dass der USB Anschluß meiner Soundkarte vom ständigen An- und Abstöpseln irgendwann schlapp macht. Das tut jetzt allenfalls die Buchse und diese ist mit wenig Aufwand zu ersetzen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Macht was er soll
FleX 1109, 03.02.2018
Wenn man im Rack nen Controller mit rückseitigem USB Anschluß hat und nicht einfach nur ein Kabel rumhängen haben will, hat man hier genau das, was man braucht. Auch wenn in der USB Spezifikation eine Verlängerung im Gegensatz zur Leitungslänge nirgendwo spezifiziert ist: es funktioniert einwandfrei - zumindest bei einer Gesamtleitungslänge von etwa 3 Metern.

Grade in diesem Anwendungsfall muß man ja das Panel umbauen, weil man an der Frontblende den B-Stecker braucht. Schrauben mit einem kleinen Dreher gelöst, Einsatz rausziehen, umdrehen, reinstecken, festdrehen - fertig. Ach ja, dann noch an der Blende (natürlich von HINTEN - von vorne ist einfach PFUSCH) befestigen - fertig!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Ordnung in den Rackblenden
Soundkasten, 18.10.2009
Da ich in meinem Studio gerne ein paar USB Stecker im Rack wollte, fing ich das suchen an. Als ich dann den Neutrik NAUSB-W fand war ich begeistert. Endlich mal eine Firma die mitdenkt. Einen USB Anschluss, der in eine vorgestanzte Rackblende passt. Wahnsinn.

Natürlich wäre es auf eine Möglichkeit einfach ein USB Verlängerunskabel einfach aus dem Rack baumeln zu lassen. Funktioniert zwar, sieht aber nicht gut aus. Im Studio hat man so und so schon genug Kabel.

3 Stück bestellt, die 3 passenden USB Verlängerungskabel (von USB A auf USB B) gleich mitbestellt. In die Rackblende eingebaut, angeschlossen und fertig. Einfach und schön. Über die passgenauigkeit brauch ich bei Neutrik nicht zu schreiben, denn die ist sowiso perfekt.

Empfehlenswert für alle die gerne jede Buchse an der richtigen Stelle haben wollen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
In Möbel eingebaut
Switchmaster, 10.07.2017
Um Herr über den Kabelsalat am Couchtisch zu werden habe ich diese Stecker in meinem Couchtisch eingebaut um Handys zu laden, USB-Sticks mit dem Fernseerh zu verbinden, Strom für mein Audiointerface bereitzustelen, etc. Einfach einen Fostnerbohrer genommen und einen Ausschnitt gebohrt. Passt perfekt und lässt sich einfach einbauen. Buchsen auf beiden Seiten sitzen sehr straff, sodass ein optimaler Halt gewährleistet wird.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Eigenes Rack-Patchpanel
TheDoc, 01.09.2020
Habe damit hinter mein Rack ein eigenes Patch-Panel entworfen und zusammengelötet. Macht das Leben deutlich einfacher. Dafür hält es was es verspricht und ich muss nicht mehr ellenbogentief ind Rack kriechen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Universelle Hilfe
DJ_Matzeee, 10.04.2019
Benutze diese Einbaustecker nun seit mehreren Jahren. Zu Anfang wurde er als Verbindung zwischen Notebook und externer Festplatte genutzt, danach als Verbindung zwischen NB und Mischpult und inzwischen als Verbindung zwischen Rack-Musikplayer und USB-Sticks. Funktioniert immer wunderbar.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Lamperti, 16.08.2019
Ich habe diesen Stecker an einer Holzplatte als "Kabelabdeckung" in meinem Wohnzimmer angebracht. Sieht gut aus und erlaubt mir die USB-Sticks an den Fernseher anzuschalten ohne Kabel zu sehen. Sehr gutes Material. Zu empfehlen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Gute Qualität wie Gewohnt von Neutrik
Buitschi, 09.04.2020
Gute Qualität wie Gewohnt von Neutrik
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Neutrik NAUSB-W
Hans aus O., 17.11.2009
NEUTRIK NAUSB-W USB D-Norm Einbau-Stecker. Solides und robustes USB Stecker System von Neutrik für D-Norm Ausschnitt. Praktische USB Duchrführung von Neutrik. Sie vereinfacht bei Systemverkabelungen den kompletten Aufbau. Man muss sich nicht mehr durch kleine Serviceklappen oder Kabelsalat zwängen um ein USB Gerät anzuschließen. Einfach nur ideal. Gut finde ich auch, dass man das Innenteil herausschrauben kann und es umgekehrt wieder einsetzen kann, so dass die USB Anschlüsse gedreht sind. Jenachdem wie man es braucht.

Eine Fixierung des Unteren USB Steckers würde ich empfehlen, da durch starke Erschütterungen im Road Betrieb sich dieser schonmal lösen kann.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Schnell und einfach einzubauen
Talk2Me, 21.10.2009
Ich habe diese Buchse dazu benutzt, um ein USB/MIDI-Interface in einen Microkorg einzubauen. Da zur Montage nur drei Löcher gebohrt werden müssen, ist das Neutrik-Teil vor allem dann ideal, wenn man keine rechteckigen Ausschnitte aussägen möchte (oder kann).

Außerdem ist die Buchse sehr robust und professionell verarbeitet. Besonders genial: Der Innenteil lässt sich drehen, man kann die Buchse wahlweise als A- und als B-Anschluss verwenden. Schön, dass es bei Thomann auch solche "spezielleren" Teile gibt!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Klevere USB Lösung
Jens338, 03.11.2009
Danach hatte ich lange gesucht. Ein USB Anschluss für eine 19" Rackblende. Ideal um Kabelsalat zu ersparen. Die kleinen USB Hubs waren mir immer zu fummelig. Außerdem kann man sie nicht wirklich irgendwo fest machen und so flogen sie immer mehr oder minder irgendwo rum. Das hatte mit den USB Einbaubuchsen ein Ende.

Die USB Buchsen lassen sich schön ordentlich in eine Rackblende einbauen und sehen im 19" Rack auch sehr gut aus und sind immer gut erreichbar. Durch die Metallverarbeitung, statt wie sonst billigen Plastiks, sind sie auch noch sehr langlebig. Den USB Hub kann man dabei bequem irgendwo im Rack unauffällig unterbringen und befestigen. Ein System das ich nur wärmstens empfehlen kann.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Super für den rackeinbau und auch sehr Modular
Ole Schütte, 23.02.2020
Es ist echt eine Sehr modulare Buchse, und wie immer von Neutrik eine super Verarbeitung. Sie kann gedreht werden indem man einfach die eine schraube löst. So kann man sich entscheiden zwischen USB A und USB B. Also für den preis habe ich keine bessere Buchse gefunden. Die anderen waren immer schlecht verarbeitet und fast nur aus Plastik.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Sehr, sehr schön
Ole W, 09.06.2018
...oder wie man es sonst ausdrücken sollte. Die Stecker und Buchsen passen, es wackelt nix und es sieht im Rach schön aus.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Die Idee!
Mich, 09.12.2009
Ich kaufte mir die Gira Zentralscheibe zusammen mit dem Gira Rahmen um beim Studiobau grosse Löcher in der Mauer und Multicores, die doch nur immer wieder kaputtgehen, zu vermeiden. Ich verwende die Scheibe mit den NEUTRIK NA 1394-6 und NAUSW-W Einbau-Buchsen. Auf diese Weise kann ich das Audio-Interface in den Aufnahmeraum verlegen und mit allen Kabeln sofort in die Wandler gehen. So vermeide ich dann lange Kabelwege und kann optimal von Top-Kabeln wie dem Vovox-Mikro-Kabel profitieren.

Was hilft's, wenn ich ein teures Kabel nehme und sich das Signal in meterlangen Multicores verliert? Auf diese Weise gehe ich "digital durch die Mauer". Leider hat THOMANN keine Auswahl an verschieden langen USB-Kabeln (etwa 20 oder 30 cm - etwa die Dicke einer Mauer), also muss man sich die woanders besorgen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
USB 2.0 halt
01.06.2016
Ich nutze den Stecker in meinem DMX Rack wo er für Software- und Showdatenaktualisierungen zuständig ist.

Der Preis ist aufjeden Fall super, wer aber schnell arbeiten will empfehle ich die 3.0 Variante.

Ansonsten ist das Produkt gut verarbeitet und hat ein schönes Design.

Klare Kaufempfehlung!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Für die Rackblende eine saubere Lösung
StroebelEventtechnik, 26.10.2017
Ich nutze die Neutrik USB Buchse in meinem Mischer Rack als Ladebuchse.
In dem Rack befindet sich nur mein Mackie DL806 iPad Mischpult. Am FOH braucht man ab und an mal Strom für Handy, Tablet oder andere Kleingeräte.
Die Buchse geht bei mir in ein USB Ladegerät.

Die Dateiübertragung über die Buchse habe ich getestet und funktioniert tadellos.

Der Preis ist auch in Ordnung.
Werde die Buchse auf jeden Fall noch in anderen Racks verbauen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Äußerst zufrieden
02.01.2016
Habe diesen Stecker in einem Rack eingebaut. Er ist sehr gut verarbeitet, also hat einen gute Qualität. Ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen, als das er super ist.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Sehr gut.
Christoph946, 23.01.2014
Der USB Einsatz ist drehbar, man kann also Typ A oder Typ B draus machen. Der "innere" Teil wird einfach per Standard-USB-Kabel angeschlossen.
Ein Blech, welches den USB-Schirm aufs Gehäuse legt kann ebenfalls geändert werden.
Gutes taktiles Steck-Gefühl, hochwertige Kontakte, sehr gute Qualität.
In Standard-D-Norm-Grösse, passend zu allen anderen D-Norm's von Neutrik.
Der Druckgussrand ist etwas höher als die USB-Buchse und schützt so vor mechanischen Schäden.

Insgesamt ein Spitzenprodukt von Neutrik, welches ich gerne wieder kaufen werde.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Eine Buchse die nicht fehlen darf.
Tobias271, 20.11.2009
Da ich gerne vieles vereinfach suchte ich nach eine Möglichkeit um USB "Dockingstation"-ähnlich auszubauen und wurde bei NEUTRIK fündig. Ein Spitzenprodukt und sehr einfach zu handhaben. Die USB-B Buchse ist leider nicht ganz so fest wie die A-Buchse (Kabel wackelt leicht in B-Buchse) aber man langt ja das Kabel (USB von A auf B) ja auch nicht mehr an. Sonst wäre diese Buchse ja nicht nötig.
Mit dieser Durchreichbuchse kann man nun alle Kabel hinter Blenden verstecken und nach vorne sieht es gut aus und ist aufgeräumt.

Ein Produkt das ich nur empfehlen kann und was mit eine sehr guten Qualität gebaut wird.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Vorsicht, verschiedene Versionen im Umlauf
JensC, 15.06.2015
Wie ich leider feststellen musste sind zwei Versionen dieser Buchse im Umlauf:
Vor 3-4 Jahren wurde die Einbaubuchse überarbeitet.
Sollte sie nicht exakt wie bei diesen Thomann Bildern ausschauen lieber zurückschicken. - Denn dann passt das Neutrik USB Kabel NICHT hinein!

Die alte Version hat z.B. nicht das runde Plättchen, das die Schrauben hält.
Unterscheidet sich auch beim USB-A Teil (Metall ohne Plastikumrandung)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Eine gut verarbeitete USB Einbaubuchse.
Moritz B., 28.10.2009
Diese USB Einbaubuchse ist hochwertig verarbeitet und robust. Ebenfalls gut finde ich, dass man das Innenteil herausschrauben kann und es umgekehrt wieder einsetzen kann, sodass die USB Anschlüsse gedreht sind. Jenachdem wie man es braucht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
sehr solide
Jens645, 10.09.2019
Sehr robuster und praktischer Einbau-USB-Stecker. Ich verwende ihn im Rack als Steckdose für eine USB-Leuchte mit flexiblem Arm.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Wackelige Buchse
Voiti, 09.10.2019
Die Buchse wackelt und lässt sich an der Hinterseite (USB-B) sehr leicht verbiegen
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
straffer Sitz der USB Stecker
Dj.M, 29.12.2018
Stecker sitzen straff und haben guten Kontakt.
So wie man es von Neutrik erwartet.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken

Neutrik NA USB-W

4,78 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Zustellung bis voraussichtlich Montag, 7.12.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-4800
Fax: 09546-9223-4899
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
(6)
Kürzlich besucht
Thomann DP-28 Plus

Thomann DP-28 Plus Digital Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, 25 Sounds, Metronom 50 Rhythmen, 192-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Split Mode, Duo Mode,Twinova, Master EQ, Reverb, Chorus, Harmony, Music Library: 100 Preset Songs, Metronom, Transpose-Funktion, Bluetooth Midi für Pianotool App...

Kürzlich besucht
iZotope Holiday Bundle

iZotope Holiday Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 9 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Iris 2, Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2; unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2 /...

(1)
Kürzlich besucht
Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge

Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge; Videokonverter, der einen H.264-Stream von einem beliebigen ATEM Mini Pro empfangen und in SDI- und HDMI-Video zurückwandeln kann; das gestattet es, Video an Remote-Standorte auf einem lokalen Ethernet-Netzwerk oder per Internet sogar in die ganze...

Kürzlich besucht
Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m

Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m; Mobiler Chromakey-Hintergrund; Einfacher Transport und sichere Lagerung dank Roll-Up System im stabilen Aluminium-Case; schneller Auf- und Abbau durch zwei hydraulische Stützen; Stabiles und langlebiges Scheren-System; zwei klappbare Füße für sicheren Stand; Keine Falten dank automatischer...

Kürzlich besucht
Presonus Revelator

Presonus Revelator; USB-C Mikrofon mit Effekten; bus-powered USB-C-kompatibles Mikrofon für Podcasts, Streaming, Homerecording usw.; Richtcharakteristik; Niere, Kugel und Acht; 2x Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler und latenzfreiem Monitoring; 96 kHz / 24-Bit-Betrieb; 6-In/6-Out-Audio Interface; virtuelle 4-in/4-out-Streams für die Aufnahme und Wiedergabe von...

Kürzlich besucht
Epiphone ES-335 Figured Blueberry Burst

Epiphone ES-335 Figured Blueberry Burst; E-Gitarre, "Inspired by Gibson"; Semi-Hollow; Decke Ahorn mit geriegelter Ahorn Furnier Decke; Boden und Zargen Ahorn, Boden geriegelter Ahorn Furnier; Binding Cream; Mahagoni Hals, Rounded C; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbrteite 43mm (1,693"); Mensur 628mm (24,724");...

Kürzlich besucht
Warwick Gnome

Warwick Gnome - Pocket Bass Amp Head, extrem kompaktes, leichtes Bass-Verstärker Topteil, Transistor-Schaltung, Class D Endstufe, 200 W an 4 Ohm / 130 W an 8 Ohm, 3-Band EQ mit +/- 15 dB Cut/Boost je Band, 6,35 mm Kopfhörer-Ausgang für...

Kürzlich besucht
Sadowsky Onboard Bass Preamp

Sadowsky Onboard Bass Preamp (4-Knob System), vorverdrahteter Onboard Bass Preamp für J-Style Bässe mit einer Control Plate aus Metall, aktiver Preamp für passive Tonabnehmer, 4-Knob Layout mit Regelmöglichkeiten für Master Volume / Balance / Vintage Tone Control (P/P) / Treble...

Kürzlich besucht
Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher

Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Pac Man und Donkey Kong die Arkaden beherrschten und der Commodore 64 High-Tech war; reduziert die Samplerate von 48kHz auf 110Hz, was zu...

Kürzlich besucht
tc electronic DYN 3000-DT

tc electronic DYN 3000-DT; Dynamics-Plugin mit USB Hardware-Controller; vielseitiger Kompressor und Gate auf Basis der Midas Heritage 3000-Konsole; natürlich klingende Präsenz-Anhebung frischt die Höhen subtil auf; einstellbare Sidechain-Filter; Steuerungs-Hardware für schnellen, präzisen und intuitiven Zugriff auf alle wichtigen Parameter über...

Kürzlich besucht
Varytec VR-260 Video Ring Light LED Bi

Varytec VR-260 Video Ring Light LED BiLight mit integriertem Akku; perfekte Video und Foto Ringleuchte mit einstellbarer Farbtemerpatur und unzähligen Montage Möglichkeiten für Stative, Mobile Devices und Kameras., Integrierer Akku mit USB Stromausgang um Kameras oder Smartphones zu laden; Batterie...

Kürzlich besucht
Epiphone ES-339 Vintage Sunburst

Epiphone ES-339 Vintage Sunburst; E-Gitarre, Inspired by Gibson" ES-339; Semi-Hollow; Decke Ahorn; Boden und Zargen Ahorn; Binding Cream; Mahagoni Hals, Rounded C; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbrteite 43mm (1,693"); Mensur 628mm (24,724"); 22 Bünde; Sattel GraphTech NuBone; Tonabnehmer 2x Alnico Classic...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.