Neutrik NA HDMI-W-B

105 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Grundsätzlich gut
Flo mit o, 11.10.2018
Ich hab mir die Buchsen für meine Videopatchbay bestellt, um BNC und HDMI Signale ohne Kabelsalat verbinden zu können.

Die HDMI Buchsen sind an sich gut, nur leider "leiern" sie sehr schnell aus. Hab die Patchbay jetzt ein paar Wochen im Einsatz und die Stecker haben mittlerweile ganz schön Spiel. Wirklich fest sitzen die Stecker leider nicht mehr.

Kontakt ist weiterhin einwandfrei. Glaube aber nicht, dass die Buchsen noch mehrere Jahre durchhalten. Vielleicht sind sie dafür aber auch einfach nicht gemacht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Verarbeitung und Installation
Steve Penner, 01.10.2019
Hi, ich bin mit der Funktion des Neutrik NA HDMI-W-B sehr zufrieden. Die Schnittstelle erfüllt ihren Dienst und sieht dabei auch sehr gut aus. Ich bin äußerst zufrieden mit der soliden Bauweise der Durchführbuchse. Sie besteht zum Großteil aus Metall. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Passform der Durchführbuchse auf eine Rackschiene, ich hab meine Durchführbuchsen von hinten eingebaut und somit sieht man von Vorne nur die Schnittstelle und die beiden Schrauben welche die Buchse fixieren.

Ich würde mir noch 2 mitgelieferte schrauben wünschen um die Buchse ohne weiteres schnell einbauen zu können, weshalb ich einen Stern noch offen lasse :)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
HDMI 1 zu 1
Zimt-und-Zucker, 23.10.2009
Der Neutrik NAHDMI-W-B ist ein soliderer und gut gebrauchter Hdmi Durchführung. Wenn mann in einem Rack ein HDMI gerät oder einen Computer eingebaut hat, stellt sich schnell die Frage: und was ist mit dem Bildschirm?! - so in meinem Fall. Die anderen Anschlüsse waren kein Problem den USB und Ethernet Durchführungen sind im Thomann Cyberstor erhältlich, aber keine Lösung für das Bildschirm Signal also hab Ich mal nachgehört und diese Durchführung als Lösung bekommen.

Die DVI-Signale werden alle ohne Probleme durch diese HDMI Durchführung geleitet, aber Achtung (!) im HDMI Kabel ist nur das DVI-D Signal enthalten eine nachfolgende Übersetzung auf VGA ist ohne weiteres Gerät nicht möglich, da mann ein DVI-A bzw. DVI-I Signal bräuchte um auf VGA Zuwächsen. Bei mir macht sich der Stecker tadellos und macht einen Sehr guten Eindruck in meinem Rack. Auf beiden Seiten Befinden sich Buchsen (Female).
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Top macht genau das Wass es machen soll
Bastian Batzler, 11.12.2018
Ich benutze die HDMI Buchse in einen Rechner Case das in der Regel unter dem Tisch steht. Daher ist es auch Ab und an mal passiert das man mit dem Fuß Hägen bleibt, aber bisher noch nicht kaputtgegangen oder irgendwelche Signalausfälle gehabt.
Sehr gut finde ich die Verriegelung auf der innen Seite, da ich vorher ein 0815 Buchse hatte und bei fast jeden Aufbau das HDMI Kabel beim Transport herausgerutscht ist, dies hatte ich mit der Neutrik Buchse noch nie.
Eben so habe ich auch nichts negative an der HDMI Buchse auszusetzen.
Fazit: TOP Produkt kann ich nur weiter empfehlen!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Neutrik
VTT, 11.09.2017
Einwandfrei. Die Buchse gehört auf eine 19 Zoll Blende eines Gehäuses, wo ein Computer drin ist. Letzten Endes ist es ein Hdmi weiblich auf Hdmi weiblich Adapter im D-Norm Format, in super Verarbeitung.

Positiv finde ich anzumerken, dass die Bauform sehr angenehm ist, da sich der Stecker so auch ohne zu gucken finden lässt, da man nicht nur eine Hdmi Buchse hat, sondern noch die tiefen Stellen drunter und drüber. So lässt sich sich überall Stecken.

Einfach Zuschlagen, den Preis ist es wert.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Fixierung nicht vergessen
Mike T., 20.08.2018
Wie auch schon bei den USB-Anschlüssen geschrieben, qualitativ gut und wenig Verluste.
Da HDMI aber buchsen- und steckerseitig über keinerlei "Abziehschutz" verfügt und auch die soetwas nicht vorsieht, sollte man zumindest im "Inneren" kreativ werden, um nicht unerwarteterweise bei einem Aufbau im Case verschwinden zu müssen, um ein Kabel zu suchen, was man doch eigentlich schon einmal eingesteckt hatte.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Solides Teil
Delo, 05.04.2019
Ein technisch sehr sauber aufgebauter HDMI-Durchgangssteckverbinder!
Allerdings könnte Neutrik bei Durchgangssteckverbindern ohne mechanische Verriegelung zumindest einmal über einen externen Kabelabfang nachdenken, auch wenn das die Ästhetik etwas stören würde.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
gut zu gebrauchen
Benedikt aus LE., 09.11.2020
gute Verarbeitung und hällt was es verspricht
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Löst die meisten durchführungs Probleme
Andreas, 18.12.2014
Stecker und Verarbeitung sind Neutrick mäßig top. Allerdings sollte man darauf achten was man für HDMI Leitungen benutzt. Bauart bedingt kann es am Stecker Reflektionen geben, die dann dafür sorgen, das entweder das Signal gestört ist oder gar nichts mehr ankommt. Ich hab das Problem bei mir mit einem aktiven Thunderbold 2 HDMI Adapter gelöst, dessen aktiver Teil direkt an der Buchse steckt. Damit funktioniert jetzt auch das billigst HDMI Kabel störungsfrei.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Tut was es soll & das gut!
DJ Tjuuk, 05.07.2012
Also ich erzähl euch ma ne kurze Geschichte über das Problem und der Lösung :-)

Im Rack verbaut: Rechner mit 2x DVI Ausgang.
Außerhalb vom Rack: 2 Bildschirme mit DVI Eingang.

DAS PROBLEM: DVI Stecker passen nicht durch die D-Norm Löcher in einer Rackblende...
DIE LÖSUNG: Nach langem Überlegen und beraten lassen durch PC-Profis und Veranstaltungstechniker habe ich mich dazu entschlossen, diese Buchse mit 2 Adapterkabeln zu kaufen, 1x DVI auf HDMI 1m Länge (für in das Rack) und 1x HDMI auf DVI 3m Länge (für außerhalb des Racks) Nach Fetigstellung dieser Eigenkreation ist mir am Bild qualitätmäßig kein Unterschied ausgefallen. Die Buchsen sind sehr gut verarbeitet und halten die Stecker gut.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Top
UltimateGermany, 23.09.2020
Neutrik eben. Preislich kratz das Produkt allerdings an der Obergrenze :)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Tut was es soll
Sounddude, 09.06.2015
Sauber verarbeitet, auf beiden Seiten Buchsen, so dass kein Löten/Crimpen nötig ist. Je nach Platz muss aber entsprechend darauf gachtet werden, was für eine Steckerbauform (ggf. gewinkelt) auf der Innenseite verwendet werden kann. Bei mir hängen diverse HDMI-Kabel, HDMI-LAN-Extender und ein Umschalter auf der Strecke bis zum Beamer, aber Aussetzer, Artefakte oder sonstige Probleme gab's noch nicht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Gute Qualität von Neutrik
*beliebigen Nickname hier einfügen*, 28.04.2015
Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür die gewohnt gute Qualität von Neutrik erhalten. Saubere Verarbeitung, die Stecker lassen sich gut anschließen und insgesamt passt der Stecker auch sauber ins Patchfeld. Einziger Minuspunkt: Es waren leider keine Schrauben zur Befestigung dabei.

Insgesamt 5 von 5 Sternen!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Top Verarbeitung und super Kontakte
Ole Schütte, 03.08.2020
Ich bin echt von den Buchsen überzeugt und es sieht auch echt edel aus wenn man die so im patchfeld hat.

Schade das man hier keine Bilder zeigen kann ansonsten würde ich sie gern Zeigen. Definitiv ihr Geld Wert
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Neutrik sagt schon alles!
Lukas727, 12.08.2013
Bestens verarbeitet, wie man es von Neutrik gewohnt ist. Die HDMI Buchse ist um 180° drehbar, sodass wenn man mehrere verschiedene Buchsen einbaut, das Neutrik Logo immer an derselben Stelle ist (soviel Ordnung muss sein :-) ).

Wenn Stecker in beiden Buchsen stecken, sitzen diese ziemlich fest und rutschen nicht raus.

Insgesamt entsteht also ein sehr hochwertiger Eindruck, wie ich ihn jahrlang gewohnt bin.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Neutrik HDMI-Buchse
Klimaschewski, 22.02.2018
Gewohnte Neutrik Qualität!
Dient bei uns als Monitoranschluss in unserer Aufnahmekabine.

+ Verarbeitung
- nöschts
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Sauber!
PA_GALLI, 31.03.2015
Gute Qualität, gute Stabilität, was will man mehr?
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Erwartungen erfüllt!
FriedemannR, 25.02.2014
Wie bei Neutrik nicht anderst zu erwarten war, handelt es sich hier um 1A Qualität und 1A Handling beim Einbau!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Einfach Neutrik Passt- aber jedes Teil muss geprüft werden !!!!!
Bernd5070, 23.09.2015
Gewohnt gute Qualität, passt und hat sicheren halt für die HDMI Stecker. Leider sind nicht alle Durchgänge in gleicher Qualität von 9 Buchsen hatte zwei Wackelkontakt. Somit muss die positive Bewertung geändert werden.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken

Neutrik NA HDMI-W-B

11,30 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Zustellung bis voraussichtlich Samstag, 5.12.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-4800
Fax: 09546-9223-4899
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Testfazit:
(4)
Kürzlich besucht
Thomann DP-28 Plus

Thomann DP-28 Plus Digital Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, 25 Sounds, Metronom 50 Rhythmen, 192-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Split Mode, Duo Mode,Twinova, Master EQ, Reverb, Chorus, Harmony, Music Library: 100 Preset Songs, Metronom, Transpose-Funktion, Bluetooth Midi für Pianotool App...

Kürzlich besucht
iZotope Holiday Bundle

iZotope Holiday Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 9 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Iris 2, Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2; unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2 /...

(1)
Kürzlich besucht
Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge

Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge; Videokonverter, der einen H.264-Stream von einem beliebigen ATEM Mini Pro empfangen und in SDI- und HDMI-Video zurückwandeln kann; das gestattet es, Video an Remote-Standorte auf einem lokalen Ethernet-Netzwerk oder per Internet sogar in die ganze...

Kürzlich besucht
Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m

Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m; Mobiler Chromakey-Hintergrund; Einfacher Transport und sichere Lagerung dank Roll-Up System im stabilen Aluminium-Case; schneller Auf- und Abbau durch zwei hydraulische Stützen; Stabiles und langlebiges Scheren-System; zwei klappbare Füße für sicheren Stand; Keine Falten dank automatischer...

Kürzlich besucht
Presonus Revelator

Presonus Revelator; USB-C Mikrofon mit Effekten; bus-powered USB-C-kompatibles Mikrofon für Podcasts, Streaming, Homerecording usw.; Richtcharakteristik; Niere, Kugel und Acht; 2x Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler und latenzfreiem Monitoring; 96 kHz / 24-Bit-Betrieb; 6-In/6-Out-Audio Interface; virtuelle 4-in/4-out-Streams für die Aufnahme und Wiedergabe von...

Kürzlich besucht
Epiphone ES-335 Figured Blueberry Burst

Epiphone ES-335 Figured Blueberry Burst; E-Gitarre, "Inspired by Gibson"; Semi-Hollow; Decke Ahorn mit geriegelter Ahorn Furnier Decke; Boden und Zargen Ahorn, Boden geriegelter Ahorn Furnier; Binding Cream; Mahagoni Hals, Rounded C; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbrteite 43mm (1,693"); Mensur 628mm (24,724");...

Kürzlich besucht
Warwick Gnome

Warwick Gnome - Pocket Bass Amp Head, extrem kompaktes, leichtes Bass-Verstärker Topteil, Transistor-Schaltung, Class D Endstufe, 200 W an 4 Ohm / 130 W an 8 Ohm, 3-Band EQ mit +/- 15 dB Cut/Boost je Band, 6,35 mm Kopfhörer-Ausgang für...

Kürzlich besucht
Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher

Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Pac Man und Donkey Kong die Arkaden beherrschten und der Commodore 64 High-Tech war; reduziert die Samplerate von 48kHz auf 110Hz, was zu...

Kürzlich besucht
tc electronic DYN 3000-DT

tc electronic DYN 3000-DT; Dynamics-Plugin mit USB Hardware-Controller; vielseitiger Kompressor und Gate auf Basis der Midas Heritage 3000-Konsole; natürlich klingende Präsenz-Anhebung frischt die Höhen subtil auf; einstellbare Sidechain-Filter; Steuerungs-Hardware für schnellen, präzisen und intuitiven Zugriff auf alle wichtigen Parameter über...

Kürzlich besucht
Varytec VR-260 Video Ring Light LED Bi

Varytec VR-260 Video Ring Light LED BiLight mit integriertem Akku; perfekte Video und Foto Ringleuchte mit einstellbarer Farbtemerpatur und unzähligen Montage Möglichkeiten für Stative, Mobile Devices und Kameras., Integrierer Akku mit USB Stromausgang um Kameras oder Smartphones zu laden; Batterie...

Kürzlich besucht
Ampeg Micro-VR Set Special Ed. Red

Ampeg Micro-VR Set Special Ed. Red, bestehend aus Topteil und Box;200 Watt RMS an 4 Ohm, Transistor Preamp, Mosfet Endstufe, Aux-Stereo-Input (kann mit Main Input gemischt werden und zum Kopfhörerausgang gesandt werden), auch geeignet für Click- oder Guide Spur, Bedienelemente...

Kürzlich besucht
Epiphone ES-339 Vintage Sunburst

Epiphone ES-339 Vintage Sunburst; E-Gitarre, Inspired by Gibson" ES-339; Semi-Hollow; Decke Ahorn; Boden und Zargen Ahorn; Binding Cream; Mahagoni Hals, Rounded C; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbrteite 43mm (1,693"); Mensur 628mm (24,724"); 22 Bünde; Sattel GraphTech NuBone; Tonabnehmer 2x Alnico Classic...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.