1 1 Kunde

m
Guter Gesamtzustand zum Preis
mapex80 03.10.2019
ich hab das Set für meinen Sohn gekauft. Wir wollten ein komplettes Set für wenig Geld und 699 €aufwärts waren uns völlig zu teuer, erstrecht wenn man nicht weiß, ob er es durchzieht. Leihinstrumente waren auch keine Option.
Die Ausführung zu knapp 350 € ist für den Preis völlig in Ordnung. Ich war fast noch überrascht, dass es so gut verarbeitet ist. Kessel und Hardware sind natürlich im unteren Segment, lassen aber für dieses nichts zu wünschen übrig. Solide verbaut, Ständer wackel nicht, Hocker passt. Nur der Snareständer hat ein klein wenig Spiel unterhalb der Drehschraube, die die drei Arme zusammenzieht. Merkt man aber nicht, wenn man nicht ständig dran hin und her rüttelt.
Einziges Manko - was aber bei dem Preis jedem der Ahnung hat klar ist - die Becken sind natürlich so gut wie Schrott. Pures Blech, klappernder Sound aber Hey - für 350 € komplett? Dafür ist es wurscht. Erstmal sind überhaupt welche dabei und das Kind kann mal üben. Andere Becken sind dann schnell verdient, wenn der Wille und der Fortschritt da sind.

P
Peter76 18.03.2020
Hab das Schlagzeug für meine Tochter gekauft . lieferung war sehr schnell. Das Schlagzeug machte beim Auspacken einen Hochwertigen Eindruck und auch beim Aufbau gab es keine Probleme da was nicht passt. Der sound ist für den Preis völlig in ordnung nur die Becken höhren sich Blechern an. Für den Preis Top