Super Preis-Leistungsverhältnis
Jazz-Kimi 20.12.2022
Schnelle Lieferung, alles in 2 Paketen gut und sicher verstaut, mit genug Pappe ausgepolstert, Übersichtliche Aufbauanleitung in englisch und deutsch. Eine erfahrene Musiklehrerin hat mir beim Aufbau des Focus 20 Drum Set geholfen, sie war begeistert von der Qualität dieser Millenium Einzelkomponenten und der vormontierten Teile (Toms). Die 2 kleineren Toms frei schwingend aufgehängt, zu allen 4 Schlaginstrumenten Soundringe, zur Bassdrum ein Soundkissen. Wir haben noch ein ca. 22cm Loch in die vordere Folie geschnitten um den Klang einfacher anzupassen. Der Gesamtklang war nach dem Stimmen sensationell gut. Fazit: hier kann man beim Kauf nichts falsch machen.

ML
Wenig erwartet, viel bekommen!
Martin Li 25.01.2023
Ich habe das Drum Set als Einsteigerset für meinen Sohn gekauft. Trotz der allgemein sehr guten Rezensionen habe ich für diesen Preis nicht sehr viel erwartet, war dann aber schon beim Aufbau sehr positiv überrascht und beim Bespielen dann erst recht. Leider habe ich übersehen, dass es das Set auch mit einem 20er Ride gibt, aber das ist für den Anfang ohnehin nicht notwendig.

Einzig die beiliegenden Sticks sind mir persönlich etwas zu groß und zu glatt.

Klare Kaufempfehlung meinerseits als Übungsschlagzeug!