Millenium 12"x10" Classic Tom Bag

188 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 /5
  • Stabilität
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Taschen von Millenium, 12"x10" Classic Tom Bag
Sonja F., 07.03.2016
Ich bin von den Millenium Taschen begeistert!
Die angegebenen Zoll Maße passen immer gut. Es bleibt ein klein wenig Luft, sodass man die Trommeln problemlos rein und raus kriegt. Dennoch "fliegen" die Drums nicht in der Tasche herum.

Einerseitz nutzt ich die Taschen zum einlagern, Andererseits verwende ich sie aber auch bei einem zweiten Drumset immer wieder zum Transport.

Das mache ich schon Jahrelang und es ist noch keine Tasche kaputtgegangen! Alle Nähte halten und die Reißverschlüsse laufen immer noch einwandfrei.

Sicher kein Vergleich zu Hardcases aber durchaus eine preiswerte Alternative!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Gute Transporttasche
HenrikG, 29.09.2020
Ein Hardcase kann diese Tasche natürlich nicht ersetzen, aber als Stoß- und Kratzschutz für den schnellen und einfachen Transport im Auto oder Anhänger, erfüllt sie absolut ihren Zweck.
An der Verarbeitung hab ich nichts auszusetzen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Preis/Leistung super!
Valerie R, 12.04.2020
Ich benutze die Tasche zwar ausschliesslich zum lagern und nicht zum transport von meinen Drums, muss aber sagen, das die Tasche sehr gut verarbeitet ist. Die Polsterung ist im Vergleich zu Marktführern wie Ahead oder PR zwar nicht ganz so üppig aber, völlig in Ordnung. Preis/Leistung ist hier auf jeden Fall stimmig!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Maverick Ocean, 11.09.2019
Kann durchaus mit den im oberen Preissegment angesiedelten Herstellern mithalten. Bin sehr zufrieden mit den Taschen. Habe das komplette Set. Wer allerdings auf noch mehr Polsterung nicht verzichten möchte sollte tiefer in die Tasche greifen. Aber für den normalen Umgang und um dafür Sorge zu tragen, dass den Trommeln nix passiert sind diese Taschen absolut geeignet. Sehr zu empfehlen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Für auslagern geeignet, bei tragen nicht so..
EGT, 13.06.2014
Wenn man die Drums einfach auslagern oder schutzen will, dann sind die Millenium Taschen in Ordnung. Sehr stabil, gut gepolstert. Aber sie sind sehr einfach zu reißen. Ich habe nur mein set 1 mal transportiert und die Snare und Kickdrumtaschen sind schon gerissen.
Also wenn man sehr oft den Set tragen muss, lieber ein bisschen mehr investieren. Wenn man nicht immer auf den We gist, dann sind sie in Ordnung!

Noch ein hinweis zu die Tom Bags: Bei Tama Star-Mount System sind die Taschen ein bisschen zu knapp. Man muss die Eye Bolts demontieren und dann passen die Toms rein. Aber sie sind dann einfacher zu reißen (siehe oben).
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Hält was es verspricht
BenMiller, 24.03.2020
Tolles Bag für einen soliden Preis. Persönlich setze ich auf ein großes Thon-Case wenn es zu einer Show geht, für den Hobby- und Heimgebrauch jedoch absolut ausreichend und vernünftig.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Gute Tasche fürs kleine Geld
Backlineverleih.at, 11.12.2019
Was soll man sagen... fürs Geld Top.
Die Tasche ist nicht wirklich gepolstert und für den Tour Alltag deshalb vielleicht nicht so ganz geeignet. Für den allgemeinen Gebrauch als Hobby Musiker reicht die Tasche jedoch voll aus. Sie schützt die Oberfläche des Kessels und bewahrt diese vor Ding Dongs wenn man sein Schlagzeug mal von A nach B bring.

Also eine Investition die viel weniger weh tut als eine Kratzer auf dem geliebten Instrument. Klare Kaufempfehlung von mir.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Weich aber dennoch stabil
Stephan2886, 07.06.2016
Natürlich darf man bei Kauf eines Softbags nicht dasselbe erwarten wie bei einem Case... also runterschmeißen sollte man seine wertvolle Trommel nicht. Aber für einen (gelegentlichen) kratzgeschützten Transport ist dieser Bag sehr gut geeignet.... und genau das soll ein Softbag ja tun.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Bagbewertung
k. aus p., 30.10.2009
Ich denke, diese tombag erfüllt ihre Aufgabe mit Bravour; vor allem, wenn man den Preis mit beachtet. Dieser ist nämlich auf Drummer mit relativ kleinem Geldbeutel abgestimmt. In puncto Stabilität lässt sie nichts zu wünschen übrig.

P.S.: Könnte evtl. ein wenig besser gepolstert sein. Reicht aber für toms vollkommen aus.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Für den Preis i.O.
Timmie, 16.02.2020
Was soll ich sagen, ich bin mir im klaren, dass es die günstigste Alternative ist. Dementsprechend ist auch die Verarbeitung. Aber für den Preis passt das schon
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
gut
Nape, 23.01.2010
Irgendwann kommt der Punkt and dem man immer oefter sein Schlagzeug zusammen packt und ins Auto schmeisst um es an einem anderen Ort aufzubauen. Da nervt es schon das die Snare oder das Tom keine Griffe haben...man entscheided sich also sein Instrument vor aeusseren Umwelteinfluessen zu schuetzen, Hardcases sind jedoch schon zu viel des Guten.

Eine Stofftasche ist demnach der perfekte Einstieg ins Tourleben und schuetzt vor Kratzer und Feuchtigkeit.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Einfach gut
Reiner64, 06.08.2019
Macht, was es soll. Nicht mehr, nicht weniger. Preis-Lesitung: Gut.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Ebend eine Tasche
Drummy, 25.11.2009
Über eine Tasche lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Sie schützt vor Kratzern und leichten Stößen. Nicht jedoch bei starken Erschütterungen oä. Die Reißverschlüsse sind recht mickrig ausgefallen und werden nach dem ersten Eindruck warscheinlich nicht sonderlich lange halten, außerdem sind sie recht schwergängig.

Meine Empfehlung -> gut geeignet für Drummer die eigentlich nur leichten Schutz benötigen und dies mit einem möglichst geringen Preis realisieren wollen. Eher nicht für Leute welche die Tasche jeden Tag verwenden wollen und "on the road" sind...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Deckel auf, Trommel rein: alles fein!
Andreas330, 07.09.2011
Wer kennt das nicht als Drummer: Taschen oder Cases, Preise von A-Z...und was ist nun das richtige?
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir es einfach gemacht und die Anzahl unserer Gigs mit den Transportmöglichkeiten abgestimmt. Gut, ich gebe zu für mein Pearl MMP Set Hochwertigere Bags gekauft zu haben und das Millenium nur für mein Side-Tom (bzw Side Snare in anderer Grösse) zu verwenden...aber ich muss ehrlich zugeben, das die Millenium Tasche(n) meine Trommeln genauso gut beim Transport oder Lagern schützen, wie das andere die deutlich mehr kosten auch nicht besser können.

Gutes Produkt zum kleinen Preis!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Alles OK
Wumpi, 30.10.2017
Preis Leistung stimmt. Alles in Ordnung
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Tasche
Peter376, 04.11.2009
Eine Tasche ist eine Tasche ist eine Tasche.
Hier passt zufälligerweise eine Tom rein. Is also nix besonderes. Und da die Tam in dieser Tache recht wenig genutzt und vor allem Transportiert wurde, ist das eine tolle Tasche.
Für einen Dauereinsatz bevorzuge ich aber weiterhin Hutschachteln oder Cases...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Millenium 12x10 Classic Tom Bag
Hardy68, 16.04.2018
Kurz und knackig: Preis-Leistung unschlagbar gut.
In Anbetracht des geforderten Preises ein topp Produkt; schützt bei gelegentlichen Transporten das Tom vor leichten Stössen und vor Witterungseinflüssen. Stoff scheint stabil genug, Zipper sind leichtgängig und scheinen ebenfalls stabil.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Universeller Transportbehälter
DocR, 01.09.2010
Bin kein Schlagzeuger. Die Tom-Bags eignen sich gut als flexibles Transportbehälter für aufgerollte Kabel für die PA. Machen im Kofferraum weniger kaputt als ein Flightcase und lassen sich in jede Lücke stopfen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Alles super
Hansetyp, 17.01.2018
Diese Tasche hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt eine sehr gute Verarbeitung und eine klasse Stabilität. Diese Tasche zu kaufen ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Passabler Schutz für kleines Geld
Andreas402, 14.05.2010
Der Millennium Classic Tom Bag kann mit höherpreisigen Produkten nicht mithalten, geht aber als leichter Transportschutz für kleines Geld in Ordnung. Tipp: Geht auch gut als Kabeltasche!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Diese Taschen sind
FreJo, 16.03.2016
einfach spitze. Der Preis macht es noch besser !
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Auch gut für Jungle Snare!
Julius aus B., 17.09.2011
Benutze das Case für meine (eigentlich zu kleine) Jungle Snare, weil ich nichts vesseres gefunden habe außer irgendeinem viel teureren Spezial-Junglesnare-Case. Hat schön dicke Polster, lässt sich auch gut auf Jungle-Snaregröße knautschen und ist absolut roadtauglich - darin könnte man eine Trommel im leeren LKW hin-und herschleudern lassen, ohne daß was passiert :)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Gute Verarbeitung zeichnet die Tasche aus
Thorsten B., 10.12.2009
gerne wird die tasche bei uns benutzt, sie ist sehr robust und gut verarbeitet.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken

Millenium 12"x10" Classic Tom Bag

11,70 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-40
Fax: 09546-9223-24
Kürzlich besucht
Sennheiser HD 560S

Sennheiser HD 560S Over-Ear Kopfhörer, ohrumschließend, einseitige Kabelführung, leichtes Design, Velours-Ohrpolster, offen, max. Schalldruckpegel: 110 dB SPL (1 kHz, 1V), Impedanz 120 Ohm, Übertragungsbereich: 6 -38000 Hz, Klirrfaktor bei 1kHz

(1)
Kürzlich besucht
DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator

DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger Vorverstärker mit 3 klassischen Voicings: AC-Brit (British Class A 2x12" Combo), American (American Blackface Combo) & MS Brit (British Stack); Null Watt Stereo Endstufe: eine...

(1)
Kürzlich besucht
Strymon Nightsky Reverb

Strymon Nightsky Reverb; Effektpedal; Drei wählbare Reverb-Typen, Mod- und Tone-Sektionen; Voice-Sektion, einstellbare Shimmer-, Glimmer-, Morph- & Pre- oder Post-Drive-Funktionen; einstellbare Reverb-Core Größe, unabhängige Reverb- und Dry-Level Regler; 8-stufiger Sequenzer für rhythmische Tonhöhenschwankungen des Reverbs; 16 Presets von der Frontplatte und...

Kürzlich besucht
Swissonic Webcam 2 Full-HD AF

Swissonic Webcam 2 Full-HD AF; USB Business-Webcam mit Auto-Focus für Videokonferenzen und Video-Streaming; integriertes Stereo-Mikrofon; Plug & Play ohne Einrichtung; kompatibel mit Mac OS und Windows; multifunktionelle Halterung für stehenden Betrieb oder einfache Montage am Bildschirm; Sichtfeld: 60°; 1080p Full-HD...

(2)
Kürzlich besucht
Behringer 182 Sequencer

Behringer 182 Sequencer; Eurorack Modul; Analog-Sequenzer; zwei Kanäle mit je 8 Schritten; Kanäle in Serie schaltbar für 16 Schritte; Schrittzahl zwischen 1-8 Schritten einstellbar; Start/Stop Taster; Regler für Tempo, Gate-Zeit und Delay (Portamento); CV-Ausgang pro Kanal, Gate-Ausgang, Tempo-CV-Eingang, Trigger-Eingang &...

Kürzlich besucht
Larry Carlton H7 CS

Larry Carlton H7 CS; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Squares ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 40 mm (1,57"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

(1)
Kürzlich besucht
Shure BLX24/SM58BK S8

Shure BLX24/SM58BK S8, exklusiv bei Thomann erhältliche Sonderedition, SM Vocal Serie, UHF Wireless-System mit SM58 Handsender, bis zu 7 Systeme simultan, Pilotton, Mikroprozessor-gesteuertes Antennen-Diversity, Quick-Scan Funktion zum finden freier Frequenzen, dynamische SM58 Mikrofonkapsel, 50 - 15.000 Hz, Niere, Kunststoff-Empfänger, integrierte...

(1)
Kürzlich besucht
Native Instruments Komplete 13

Native Instruments Komplete 13; Plugin-Sammlung bestehend aus über 65 Software-Instrumenten, Software-Effekten und 24 Expansions; über 35.000 Sounds; beinhaltet u.a. Guitar Rig 6 Pro, Super 8, Electric Sunburst, Butch Vig Drums, Cuba, Massive X, Kontakt 6, Session Strings 2, Absynth 5,...

Kürzlich besucht
Zoom V3

Zoom V3; Vocal Processor; 16 kreative Effekte zur Stimmbearbeitung wie z.B. Harmony, Vocoder, Robot, Telephone, Beat Box oder Talk Box; wählbare Tonart für die Effekte Harmony, Talk Box, Vocoder und Pitch Correct; bis zu 5 Effekte gleichzeitig nutzbar; zusätzliche Effekte:...

Kürzlich besucht
Wampler Belle Overdrive

Wampler Belle Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Der Belle-Schaltkreis basiert auf einem in Nashville bevorzugten Overdrive-Pedal, und Brian Wamplers besondere Version bietet alles, was man erwarten würde: von einem warmen Clean-Boost bei niedrigen Gain-Pegeln bis hin zu transparentem Overdrive/Medium Distortion bei...

(1)
Kürzlich besucht
Mutable Instruments Veils (2020)

Mutable Instruments Veils (2020); Eurorack Modul; 4-Kanal VCA; Kennlinie pro Kanal von exponentiell bis linear regelbar; CV-Offset pro Kanal einstelbar; Ausgänge 1-3 sind normalisiert auf Ausgang 4 zur Verwendung als Mixer; DC gekoppelte Eingänge verarbeiten Audio- und CV-Signale; zweifarbige LED...

Kürzlich besucht
Mooer AP10 Air Plug Wireless System

Mooer AP10 - Air Plug Wireless System, digitales Wireless-System für Gitarren, Bässe und akustische Instrumente mit Piezo-Tonabnehmer, 4 schaltbare Kanäle erlauben die parallele Nutzung von 4 Systemen, integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Akku, Reichweite bis zu 15 m, weniger als 5 ms Latenz,...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.