Mey Chair Systems AF6-KL Schwarz

meychair AF6-KL Black

;-( - ;-)
Lothar342 29.07.2014
ich nutze die Stehhilfe am Keyboard. Der Vorteil ist sicher, dass man im Rücken eine ergonomisch sinnvolle Haltung einnimmt und sich die Sitzfläche in der Höhe stufenlos verstellen lässt. Zum Transport ist dieses Teil nicht geeignet, da es nicht klappbar ist und zu schwer. Die Sitzfläche schwingt und nimmt die Körperbewegung von links nach rechts mit auf, lässt sich aber leider nicht feststellen und ist ein wenig zu klein geraten.
Ich bin also nur bedingt zufrieden und war eigentlich nur zu faul, es zurückzusenden.

Ua
Schon länger in Gebrauch
Udo aus J. 11.08.2017
Meine Frau nutzt diesen Stuhl. Sie ist auch nach längerer Nutzung jetzt immer noch begeistert. Sehr massiv verarbeitet, standsicher und vielfach verstellbar. Unschätzbare "Stehhilfe". Prima Teil.

Mey Chair Systems AF6-KL Schwarz