Nino Nino 21 Woodblock

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
LS
Solider Woodblock
Luke Stringwalker 30.12.2019
Schön gearbeiteter Woodblock, für Kids ideal, da robust genug für Erstversuche. Ermöglicht schnelle Erfolgserlebnisse, und präzises rhythmisches Spiel. Sound geht klar, wobei ein "erwachsenes" Produkt sicherlich noch etwas filigraner klingt. Als Gruppeninstrument toll, auch um Claves und konkrete Rhythmen gemeinsam zu spielen. Klare Empfehlung!

Einfach und Gut
Synthboi 14.01.2023
Ich habe den Nino Nino 21 Woodblock (Holzblock) für meine 1.5-jährige Cousine gekauft und sie und ihr Vater haben es wirklich genossen, zusammen Musik zu machen. Der Geruch des Holzes ist wirklich angenehm und es ist auch toll für die Erstellung von Audio-Samples. Es ist ein super Instrument für Neuankömmlinge auf dem Planeten Erde. Ich empfehle es auf jeden Fall für alle, die ihre Musikalität entdecken wollen, ohne gleich ein komplexes Instrument zu erlernen. Meine Cousine hat jedenfalls viel Spaß damit und ich bin sicher, dass sie in Zukunft noch viele tolle Melodien damit spielen wird. ;)

Meine Cousine hat sich in den letzten Monaten zu einer wahren Meisterin im Schlagzeugspielen mit langen dünnen Gegenständen entwickelt. Sie hat sich von einer unbeholfenen süßen kleinen Maus, die noch nicht einmal ihre eigene Hand treffen konnte, zu einer professionellen Schlagzeugerin verwandelt, die jeden Gegenstand in ihrer Reichweite mit Leichtigkeit und Präzision bearbeitet. Ihr Vater kann sich kaum noch vor den Klängen retten, die aus dem Kinderzimmer dringen. Ich bin mir sicher, dass sie bald eine Tour durch die Welt unternehmen wird und die Stadien füllen wird. Aber im Moment muss ihr Vater sich wohl damit zufrieden geben, dass sie ihre Musikalität an teueren Gibson Gitarren auslebt... Die klingen so schön wenn Kind da gegen klopft.

Ich finde das Produkt super.