Marshall C36 Schutzhülle für Marshall 1936

Marshall C36

MH
Passender Schutz
Michael H. 715 02.03.2016
Passender Schutz für die Box. Als wir letztens eine Gig spielten und danach wieder alles in Autos verstaut hatten, warf mein Kollege die Heckklappe zu, sodass meine Scheibe sprang, natürlich hatte es zuvor 10cm Neuschnee gemacht und der Kofferraum wurde nass. Was ich damit sagen will ist, das die Schutzhülle die Nässe von der Box fern hielt auch die winzigen Scherben könnten ihr nichts anhaben. Klare Kaufempfehlung

Unverzichtbar
Michael072 13.04.2011
Ein Staubcover ist wichtig für mich, weil das Equipment bei mir sonst gnadenlos zustaubt. Die Marshall-Cover sind OK - sie tun den Job und sehen ganz gut aus. Solche originalen Zubehörteile sind natürlich nie ganz billig, aber seit der Preis nochmal um satte 50% gestiegen ist, finde ich das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht mehr nachvollziehbar und würde mir für das Geld lieber ein "heavy duty"-Teil anfertigen lassen. Sorry Marshall - aber früher gehörte ein Cover zum Lieferumfang!

WR
nicht zu empfehlen...
Werner R. 24.08.2017
Nicht übermaßig teuer, dafür auch auch nahezu nutzlos. Dünnes Material, null gefüttert... wer eine "vernünftige" Hülle sucht die der Box wirklich Schutz bietet findet beim Tuba Amp Doctor deutlich Besseres. Nicht ganz billig, dafür sehr stabil und gut gefüttert!

Top Qualität
Joebird 21.12.2017
das cover hat eine sehr gute Qualität und ist auch wasserdicht.
Empfehlung. passt sicher auch für andere Combos oder Boxen. einfach die Mühe machen und die Maße vergleichen. lohnt sich.

Klassiker
Painterman 29.11.2009
Wer eine 2 x 12"-Marshall-Box (z. B. 1936) hat, möchte diese Box auch einigermaßen geschützt transportieren. Es empfiehlt sich natürlich ein Flightcase, das aber preislich manchen Nutzer abschreckt. Außerdem wird die Sache deutlich schwerer.

Hier bietet sich für kleines Geld das klassische Marshall Ampcover an: aus robustem Kunststoffmaterial, genau passend mit ausgesparten Grifföffnungen. Und es steht drauf, was drin ist ;-). Damit ist die Box allemal geschützt. Sollte das Cover nach Jahren des Transports mal zerfleddern, dann ist Ersatz bei dem Preis auch kein Problem.

Nicht nur für Marshall Amps
Gerhard122 15.08.2021
Habe eine Hülle für meinen alten Peavey Stereo Chorus 212
gesucht. Diese hier passt perfekt dazu.

U
stabile Schutzhülle
Ulrich8518 07.02.2017
Die Marshall Original Schutzhülle verwende ich hauptsächlich, um meine 1036 Vintage Marshall für kleine Transporte in meinem PKW zu schützen. Bisher ohne Fehl und Tadel. Sehr stabile Schutzhülle, sauber verarbeitet und auch bei Regen ein Schutz für die Box.
Empfehlenswert.

Erfüllt seinen Zweck...
Michael980 05.03.2013
eindeutig zu teuer. von daher bei gesamt nur 4 Sterne. hab es aber trotzdem behalten...

Schutz für die Box
Matthias417 19.12.2009
Robustes Cover, das zuverlässig vor Spritzwasser und Kratzern schützt. Zum Glück hat Marshall bei diesem Cover nicht mehr brüchiges Plastik verwendet sondern ein robustes und flexibles Gewebematerial. Dafür Daumen hoch!

Ampcover
WoRo 15.03.2010
dazu muß man nix schreiben - Schützt aber Teuer - für den Transport dieser Zusatzboxen aber schon ok....

Marshall C36 Schutzhülle für Marshall 1936