LP L201A-JR Rodriguez Bongo Set
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Bongo mit typischem Salsa Sound
Baretero 28.12.2015
Dieses Bongo erfüllt alle Salsero Träume wenn es um die typischen Sounds geht, wie Slap Fingertip thumbs etc, deswegen ist es auch perfekt für alle anderen Musikrichtungen verwendebar.

Wie das bekannte LP Valje Bongo besteht das Dandy Bongo aus dem gleichen Holz und hat auch die traditionellen Rims, ein exzellenter Sound sind also garantiert. Speziell an diesem Bongo ist der grössere Durchmesser der Hembra-Trommel.

Ich empfehle noch ein Remo Nuskyn Rim für die kleinere Trommel (Macho). So ist der Sound noch knackiger und lauter. So steht den repiques und floreos nichts mehr im weg. Üben Üben Üben...