Johannes Scherzer 8111-L Hoch Bb/A-Trompete

5.042 €

ER
Ohne Makel
Edelbert R. 19.02.2013
Da gibt's nicht viel zu sagen. Neues Modell mit Daumenstütze und Trigger am 3. Ventil... (auf Bild nicht ersichtlich) für mich beides sehr hilfreich. Sound rund und nicht so piepig wie viele andere. Spürbarer Widerstand aber dennoch knackiger Sound. Verarbeitung, Intonation, Ventile... etc. alles top. Was evtl. weniger gefällt: Die Trompete ist relativ schwer. Einhand spielen (nicht) möglich, aber das weis jeder Drehventilnutzer.
Koffer: Sehr üppig für die Kleine. Ist für 2 Trompeten und Zubehör, aber leider kein Fach für Noten und keine Rucksackausrüstung! Wasserabweisend eher fraglich.
Ansprache

Johannes Scherzer 8111-L Hoch Bb/A-Trompete