Jockomo Skull Sticker White Pearl

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
u
Coole Optik!
uglystratjoe 13.01.2022
Hab die skull mit Sterne gemischt aufs Griffbrett,besser als die einfachen Punkte…relativ leicht zu verarbeiten,alles cool,bis jetzt halten sie.Nur die Aufkleber könnten vielleicht etwas dünner sein.Das Ablösen ging auch leicht.Tipp:Ich hab die Stellen vorher mit etwas Spiritus gereinigt,wegen den lemonoil

SR
Super geeignet zur Aufwertung
Sebastian Rothe 20.07.2019
Ich habe mir dieses Set für eine preiswerte China Gitarre gekauft, um auszuprobieren, wie sowas aussieht. Mega :)

Das anbringen ist ein bisschen Fummel arbeit und erfordert Geduld, aber es lohnt sich.

Wenn man es mit dem Ölen nicht übertreibt...
The3PL 28.10.2019
... halten die Sticker sehr gut :-)

Ich habe die Sticker etwas früh auf meinen Bausatz geklebt und den Hals nach dem Anbringen noch mehrmals geölt und auch noch nachgefeilt. Dabei hat sich ein Sticker wieder gelöst. Die anderen halten allerdings bombenfest und geben dem Bass eine sehr rockige und piratige Optik. Daher 5 Sterne.

bling, bling
deevil 14.02.2019
sieht schon recht cool aus und klebt auch sehr gut (ordentliche reinigung mal vorausgesetzt).
mir etwas zu flashy. aber für den, ders so mag, schon geil.
selbst aus der nähe sieht das sehr echt aus.
Mein sohn freut sich jedenfalls.

einzig die dicke - auch wenn es nur 0,7mm sind - merkt man schon deutlich.
wen das nicht stört, der bekommt eine verdammt coole optik für kleines geld.

Z
Grösser als gedacht!
Zarzis 30.09.2023
Habe mir diese Deko für eine Gibson Explorer gekauft.
Ist etwas grösser als Erwartet, lässt sich leicht montieren und sieht toll aus.
Es gibt an diesem Produkt nichts auszusetzen. Würde es bei der passenden Gitarre sofort wieder Kaufen.

Coole Dinger...
Seraphim79 15.02.2021
Ja ok man muss das Motiv mögen aber die Verarbeitung ist ok. Sie sind relativ groß und fallen auf jeden Fall auf. Dezent ist was anderes aber das will da ja auch keiner oder? Wenn der Rest der Gitarre dazu passt, können sie eine tolle Ergänzung sein und machen was her. Die Preise sind nicht so unbedingt günstig für Aufkleber aber im vergleich zu vielem was man wo anders so bestellen kann, halten diese auch ! Daher grade noch ok und man kauft das ja nicht andauernd.

Top!
JohannesMetal 25.10.2021
Sind optisch coole Sticker die bei richtiger Verwendung auch Qualitativ überzeugen können. Empfehle ich.

Witzig
Thermikfresser 31.08.2022
Witzig, sieht gut aus, einfach anzubringen. Bestimmt nicht jedermanns Sache, doch ich mag die Sticker.

Skull Sticker
C.Pain 27.11.2020
die sehen echt aus,wie die teueren Inlays. mal schauen wie lang das kleben bleibt

Sehr gute Inlay Sticker
DaBaum 16.07.2018
Die Sticker lassen sich prima von der Folie lösen und am Steg anbringen, die Seiten müssen dazu nicht unbedingt entfernt werden.
Die Sticker halten nach dem Anbringen bombenfest..