Jockomo Fret Mark-Dish AWP

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Optische Aufwertung
Bassjay 23.08.2020
Die Sticker habe ich auf einem Spector Core Bass verwendet, die Dot Inlays (ca. 5mm) wurden auch von den schmaleren Inlaystickern gut überdeckt. 5mm ist allerdings das Maximum. Die Sticker werten die Optik deutlich auf, und schillern bei wechselndem Licht in sehr schönen Farbnuancen. Die Montage ist gut beschrieben und mit etwas Geschick leicht durchzuführen. Kaum fühlbar und im Bedarfsfall leicht zu entfernen. Keine Beeinträchtigung bei Bendings. Fazit: Schönes Griffbrettdesign zum kleinen Preis!

Nette Deko
MvWeid 01.04.2021
Nichts für Spieler - als Deko für Wandinstrumente in Ordnung.

JD
Unglaublich gut !
Jäcky Diamond 12.07.2022
Alle Puristen mal weghören... ich habe die Fretmarker auf meine Gibson ES 135 (nur Dot-Marker) aufgeklebt. Das ging dank der Qualität schnell und unproblematisch.
Die Optik hat das gewaltig aufgewertet, und die Marker sind von echten Trapez-Inlays nur bei sehr genauem Hinschauen zu unterscheiden.
Trotz intensivem Spiel und Behandlung mit Lemonoil gabe es bisher keinerlei Abrieb oder Ablösung.
SUPER !!!

Verschönerung
streetfire 06.09.2021
Habe die Aufkleber an einem Ibanez GIO angebracht, der vorher nur WINZIGE Dot Inlays hatte und es wertet den Bass optisch ganz schön auf! Hoffentlich halten sie lange ...

Insgesamt...
Bassalex 28.07.2018
...eine gute Idee, um ein Griffbrett optisch zu verschönern. Wenn man gaaanz nah rangeht, sieht man, dass es aufgeklebt wurde, aber wenn du's deinen Mitmusikern nicht sagst, sehen sie's nicht. Anleitung auf Youtube vorher ansehen, denn schief geklebt ist schnell.

Nette Aufwertung meiner Epiphone LP
Dirk577 06.01.2018
Habe vor kurzem in meine alte Epiphone Les Paul Kopie neue Pickups eingebaut und bin bei den Ersatzteilen über die Aufkleber fürs Griffbrett gestolpert. Da die Saiten für den Umbau eh runter mussten, habe ich die Kleber gleich mitbestellt.

Man sollte sich auf jeden Fall vorher die Anleitung anschauen, leider habe ich prompt im falschen Bund angefangen :-( Aber wenn man das Griffbrett vorher säubert, am richtigen Bund beginnt und korrekt klebt, kann sich das Ergebnis aus meiner Sicht auf jeden Fall sehen lassen - finde meine alte Paula jetzt definitiv noch einen Tick schöner.

Man sollte vor allem bei den schmaleren Bünden sehr genau kleben, den wenn man korrigieren muss, steht leider gleich ein Eck vom Kleber ab, also aufpassen, dass es beim ersten Mal sitzt.

Top
metalbach 06.05.2022
Sehr coole Inlays! Sehen orginal aus und man bemerkt sie beim spielen nicht