JH
Toller Schwenkarm
J. H 13.09.2017
Ich habe diesen Schwenkarm zu meinem Keyboardtisch von Jasper bestellt.
Schnelle Montage und super stabil. Ich habe mein großes altes Sennheiser Mikro dann und es fällt super. Die länge ist optimal. Ich habe den Arm vorne rechts angebracht und das ist auch genau die richtige Position. Er stört nicht und ist so optimal einstellbar.

Blackschwarzkatze 10.10.2019
Genau was ich wollte und das auch noch pünktlich.

AW
Wackelig und instabil
Andreas W. aus Kaarst 19.06.2012
Der ganze Arm wackelt ziemlich herum, selbst ohne Belastung, man kann ihn sogar nach der Montage mit der bloßen Hand rausziehen. Die Feststellschraube, die das wahrscheinlich verhindern soll, dreht durch, wenn man sie etwas strammer anzieht. Mit einem Rode NT-1a ist die gesamte Konstruktion auch gewichtstechnisch komplett überfordert, das heißt der Arm senkt sich langsam aber sicher abwärts, obwohl er noch nicht einmal auf volle Länge ausgezogen ist.

Für leichte Mikros ohne große Stabilitätsanforderungen möglicherweise okay, aber stabil ist anders.

Passt :-)
ROU 12.04.2010
Ich habe das Teil in einen meiner DIXON-Ständer montiert. Die ersten paar Drehungen müssen durch Gegenhalten mit einer Rohrzange am Kundstoffteil unterstützt werden, danach klemmt sich der Rohrhalter sauber fest. Schön wäre hier noch eine Kontermutter für einfachere Positionswechsel. Der Arm selbst ist sensationell und bombenfest. Danke Jaspers! :-)

Chatmonster 15.06.2023
Der Jaspers Mikrofonarm ist die ideale Ergänzung zum Jaspers Keyboardständer! Dieser wird in eine obere Rohröffnung eingeschlagen und fest justiert! Anschließend kann man sich den Arm individuell anpassen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Arm und die Verarbeitung ist auch jeden Cent wert!

sehr robust
Peter010 04.12.2009
Ich habe den Mikehalter an meinem Jaspers-KeyboardStänder jetzt 2 Jahre in Gebrauch, ich kann ihn ebenso wie das Jaspers-System überhaupt nur empfehlen. Die Teile sind sehr robust, leicht und lassen sich immer wieder anpassen. Vielen Dank!

TL
Stabiler Mikrofongalgen, leider etwas kurz
Thomas L. 977 18.09.2012
Der Mikrofongalgen ist leider etwas zu kurz geraten. Wenn man in der Mitte eines Jaspers 3S-140B Keyboardständers steht fehlen rund 10 cm Länge.