Perfekt!!!!
Joggy87 16.02.2022
Nachdem ich 3-4 Wochen eine mit Floyd Rose bestellt und so gar nicht klar damit kam, habe ich hier mit dieser Gitarre alles richtig gemacht. Ich finde sie in jeder Hinsicht Perfekt!!! Verarbeitung top, nix schief angeschraubt oder lose, bzw. krum verschraubt. Die Gitarre ist extrem leicht, das Griffbrett ist optimal von der Größe. Der Ton unschlagbar gut für diese Preisklasse. Eine durchaus solide Gitarre für 80er Metal Musik.
Ich werde sie nicht mehr hergeben !!! Meine Erwartungen sind 100% mit dieser Gitarre erfüllt worden.
Danke Thomann

Geniale Gitarre
ThrashingApocalypse 27.01.2021
Nachdem eine Dean ML leider fehlerhaft ankam, war Jackson meine 2 Wahl. Und um ehrlich zu sein: ich bin froh, denn die Jackson ist um einiges besser.

Die Verarbeitung ist makellos, der Sound klar und Druckvoll und das Spielgefühl perfekt. Ganz zu schweigen davon, das eine Jackson V vom Look schon sehr viel her macht (nicht grundlos von den großen Metalbands der 80er gespielt).

Eine sehr gute Gitarre zu einem vergleichsweise kleinen Preis.