Harley Benton HB Custom Line CLD-10SCE BKS

Super Gitarre!
Oerliy, 09.04.2014
So... habe mir nach über 2 Jahren, während denen ich auf einer geliehenen Klampfe gelernt habe, meine erste eigene Gitarre gekauft. Und was für eine! Als ich die Harley Benton hier im Shop gesehen hab, war ich sofort verloren. Die sollte es sein, keine andere Gitarre konnte in meiner Preisklasse vom Aussehen und von dem, was die Klangbeispiele hergaben, mithalten.
Zu aller erst muss ich sagen, das ich von der turbo-schnellen Lieferung von Thomann echt beeindruckt war. Sonntagabend bestellt, Dienstagnachmittag da, Respekt dafür!

Zur Bewertung:
VERARBEITUNG:
Die Gitarre sieht genau aus wie auf den Bildern, hat eine wunderschöne mattschwarze Farbe, was einem vorallem das Gefühl gibt, hier keine 08/15 Gitarre in der Hand zu haben. Die Mechaniken sind schön verchromt, die Perlmut Effekte am Kopf geben Custom-made Feeling. Auch der Lack ist ordentlich aufgetragen, bei mir waren keine Bläschen oder Einschlüsse zu erkennen. Der Grund, warum ich hier trotzdem keine 5 Sterne gebe, ist das ein Schlagbrett unterhalb des Schalllochs fehlt. Ist mir tatsächlich erst beim Auspacken aufgefallen. Somit zerkratzt man sich bei spielen den lack, das ist schade, aber zu verkraften.

SOUND:
Unverstärkt wie verstärkt einfach nur geil, sehr klar und knackig, so muss eine Westerngitarre klingen. Verstimmen tut sie sich auch nicht leicht, muss nur circa alle 2 Tage nachstimmen. Die Saitenlage ist gut, aber nicht sehr gut, hatte da schon bessere Gitarren in der Hand. Aber das kann beim nächsten Saitenwechsel mit einem Imbus behoben werden. Natürlich führt die Saitenlage auch dazu, dass sich der Sound verbessert, selbst im 15. Bund ist auf der tiefen E-Saite kein schnarren zu hören. Insgesamt ein sehr dynamischer Sound. Daumen hoch!

FEATURES:
Die eingebauten Abnehmer sind super, sehr neutral und ohne Brummen oder sonst was. Auch das Stimmgerät funktioniert einwandfrei. Die Kopf-Mechaniken sind leicht zu bewegen, aber auch nicht so leicht, dass es ungenau wird.

FAZIT:
Für eine Gitarre in dieser Preisklasse ein Super Ding. Man kriegt hier Custom-Line Feeling für unter 200 Euro. Würde diese Gitarre jedem weiterempfehlen, der sich noch auf der Suche befindet ;).

Begeisternd!
Flanders, 25.06.2019
Ich habe diese Gitarre als "Spielzeug" zum Geburtstag für meine Freundin gekauft, die unbedingt das Gitarrespielen weiter vertiefen möchte und ihr Geschenk ab und zu mal im Schulunterricht einsetzen will. Ich selbst spiele seit meinem 7. Lebensjahr (seit 22 Jahren) spaßeshalber und mehr schlecht als recht Gitarre. Wir haben zusammen diverse Gitarren in Treppendorf der Preisklasse bis 200€ angespielt. Nach gut zwei Stunden und etlichem hin und her zwischen den Topkandidaten der 200€-Klasse haben wir diese Gitarre dann unten an der Kasse bestellt zur Abholung im Lager. Dummerweise, denn ein guter Bekannter hatte mir doch eigentlich mal geraten immer genau die angespielte Gitarre zu kaufen. Das hatte ich vor Ort beim großen T erfolgreich vergessen. Zuhause angekommen spielte sich die Gitarre zwar sehr schön, aber nicht ganz so spielerisch wie im Laden, sie Klang viel "ernster" und "knochiger"... Der ernstere und stumpfe Klang ging jetzt gottseidank nach über einem halben Jahr deutlich zurück durchs Einspielen und die Gitarre klingt inzwischen wie die "durchgerittene" Schwester in der Thomann-Ausstellung.

Cool ist das eingebaute Stimmgerät und der Piezo-Tonabnehmer wirft auch einen brauchbaren Klang ab, aber ich benutze ihn quasi nie. Leider ist die Elektronik relativ Batteriehungrig, nach wenigem Stimmen und unverstärktem Einsatz (ausgeschaltet) sind die Batterien leer.

Fazit: Das ist eine unfassbar gute und sauber verarbeitete Gitarre für wenig Geld. Klanglich spielt sie ganz vorne mit (trotz meines anfänglichen Gejammers auf höchstem Niveau). Ihr habt natürlich richtig erkannt, dass ich die Gitarre inzwischen mehr spiele als die angehende Lehrerin und meine teure Konzertgitarre steht traurig in der Ecke.

Dennoch würde ich mich hier nicht auf diese Bewertung blind verlassen, spielen Sie die Gitarre live an, es lohnt sich! Qualitativ ist sie jedenfalls ein echter Star in der 200€-Preisklasse.

Ein gutes Anfängerstück...
AndyD. , 18.10.2018
Habe die Gitarre vor ca. 1 Jahr gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Man sollte allerdings erwähnen das ich noch Anfänger bin und daher noch nicht so viele Gitarren in den Händen hatte ;-)

Zur Optik: Die Gitarre ist matt lackiert und ist gut verarbeitet. Fettdatscher kann man leicht entfernen und die Gitarre ist immer ein "Kuck" ...

Technisch: Das Stimmgerät funktioniert einwandfrei und auch der Tonabnehmer tut was er soll, also auch hier alles gut. Allerdings wurden direkt folgende Änderungen vorgenommen: Die Saitenlage wurde verringert und natürlich neue (dünnere) Saiten aufgezogen. Alles in allem aber alles gut.

Klanglich: Die Gitarre ist sehr "röhrig", basslastig und natürlich: Laut! (aber wer das laute nicht mag sollte keine Gitarre spielen ;-) Die Gitarre lässt sich angenehm bespielen und zupfen und hat ein gutes handling. Insgesamt ist sie leider recht blechern, eignet sich also somit eher für das Rockige oder ins Country gehende. Wer es eher lieblich mag vom Klang wird hier leider enttäuscht, für alle anderen eine schöne und solide Gitarre.

Nichts für empfindliche Ohren
Donix, 03.04.2019
Also Stimmen ist bei diese Gitarre unmöglich. Es kann vielleicht für die erste Position Kurzfristig gestimmt werden aber das war es dann auch. Habe sie für 3 Wochen jeden Tag 30 Minuten bis 3 Stunden gespielt und gestern zurück geschickt. Sehe auch nicht wie de Flaws sich ändern könnten, schade.

Positive Überraschung.......
Marjory, 09.12.2016
Obwohl ich die Gitarre nicht für mich selbst, sondern für ein Schüler bestellte war ich doch neugierig das Instrument nach Erhalt zu probieren.Um ehrlich zu sein, das erste Mal als ich eine Harley Benton Gitarre in der Hand hielt , (das war eine Les Paul Kopie) war ich sehr enttäuscht. Später "traf" ich noch einige andere Harley Benton Instrumente, ein HB Acoustic Bass, sowie eine HB Precision Bass Kopie. Es ist mir aufgefallen das Instrumente der Marke Harley Benton immer besser wurden. Also, jetzt zur Bewertung der HB Custom Line CLD-10CE Gitarre. Um es kurz zu sagen, diese Gitarre ist gut, Nein nicht nur gut, sondern für diesen Preis sehr gut. Diese Harley Benton akustische Gitarre ist besser als die billigeren Gitarren der Marke Fender. Es ist ja Tatsache das billige Instrumente, egal ob Instrumente mit großem Namen, (z.B.Fender) in Fabriken in China, Indonesien u.s.w hergestellt werden. Da kann es zum, Beispiel sein das sie eine Fender, oder eine Epiphone, oder auch eine Harley Benton kaufen die von der gleichen Firma in Asien hergestellt wird. Daher sind Markennamen bei billigen Instrumenten irrelevant, also unwichtig. Es scheint Harley Benton Instrumente werden seit einiger Zeit von einer Firma hergestellt die wirklich gute Instrumente produziert. Das ist ein Schritt nach vorne - weiter so. Zum Klang dieses Instruments ist zu sagen das diese Gitarre sehr höhenlastig klingt. Dies soll nicht als Kritik, sondern nur als Information verstanden werden. Ich könnte mir vorstellen das es vielen gefallen wird Solos auf dieser Gitarre zu spielen. Fazit: Dies ist ein gutes Instrument zu einen guten Preis.

Völlig begeistert!!!
21.08.2014
Da ich noch Anfänger bin, habe ich mir auch den Rat eines ?Profis? dazu geholt. Seine Meinung ist hier mit eingeflossen.

VERARBEITUNG und EINDRUCK:
Ist Super. Lack 1A ein mattes Schwarz ohne Macken. Die Bünde sind sauber verarbeitet und man sieht absolut nicht, dass es sich um dabei eine Klampfe für unter 200? handelt. Die Kabel der Elektronik sind fest verarbeitet und ?flattern? nirgends rum. Die Saiten lagen etwas zu hoch aber mit dem beiliegenden Inbusschlüssel einfach den Hals etwas nachgestellt und fertig. Die Saiten habe ich auf Anraten meines Freundes ausgetauscht (keine Ahnung ob ich den unterschied gemerkt hätte).

KLANG und TECHNIK
Der Tonabnehmer funzt bestens. Gibt einen tollen klaren Sound. Noch stärker kommt dieser aber ohne Verstärker raus. Genau so stellt man sich den Sound einer Westerngitarre vor. Da will man gleich am Lagerfeuer eine Dose Bohnen aufmachen ;-). Das eingebaute Stimmgerät arbeitet bestens. Die Mechaniken sind super, muss nur selten nachstellen und das obwohl ich als Anfänger nicht gerade filigran über die Saiten schramme.

Die Bewertung ist natürlich immer in Relation zu dem Preis zu sehen, aber auch mit teureren Gitarren kann sie locker mithalten. Und ganz ehrlich wo findet man in der Preisklasse diese Materialien verarbeitet.

!!!KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Meine erste eigene Gitarre !
04.04.2015
Und die Bewertung schreibe ich erst zwei Jahre nach dem Kauf. Warum ?
Weil ich die Gitarre jetzt objektiv bewerten kann.
Zuerst einmal:
Pro:
+ Die Gitarre selbst ist für eine Westerngitarre gut spielbar und ich konnte damit das Gitarrenspielen lernen.
+ Die Farbe ist sehr schön und sauber aufgetragen
+Die Verarbeitung ist für diesen Preis klasse. Konnte keine Verarbeitungsmängel / Lackfehler entdecken
+Pickup und Stimmgerät sind so wie ich das sehen bzw. hören kann wirklich gut (in der Preisklasse). Habe aber keinen Vergleich
Contra:
-was mir erst aufgefallen ist (vor ca. 3 Wochen), ist dass die Saitenlage zu hoch ist
-auch der Mattlack bekommt gerne Fingerabdrücke. Weniger vielleicht als Glanzlack-Gitarren, aber trotzdem.
-Der Lack sieht nach zwei Jahren etwas verblasst aus

Generell gebe ich für die Gitarre eine Empfehlung, dennoch muss ich noch eine Sache erwähnen, die meine Bewertung extrem runterzieht:

Die Kopfplatte ist gebrochen, als die Gitarre letzte Woche das erste und letzte Mal umgefallen ist. Direkt unter den Stimmmechaniken. Lässt sich Wahrscheinlich nicht reparieren. Deswegen nur 3 Sterne Gesamt und bei der Verarbeitung.
Aber wie gesagt, wenn das nicht passiert ist die HB CLD-10SCE BKS eine gute und günstige Westerngitarre mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Treuer Begleiter in verschiedensten Situationen
Basti612, 28.05.2013
Ich habe diese Gitarre jetzt seit einem halben Jahr im Dauereinsatz und bin begeistert. Ob am Lagerfeuer, auf der Bühne, im Studio oder zuhause am Computer, nirgendwo möchte ich diese Gitarre missen.

Die Gitarre verfügt über einen eingebauten Tonabnehmer, an den XLR und Klinkenkabel angeschlossen werden kann. Der Sound ist sehr klar und ohne störende Nebengeräusche oder rauschen. Das eingebaute Stimmgerät ist eine super Sache und der 3 Band EQ ist wirklich hilfreich.

Der Sound der Gitarre ist sehr ausgewogen und klar. Gerade der Klang beim spielen mit Plektrum gefällt mir sehr gut, aber auch mit der Hand geschlagen oder gezupft klingt sie rund und ausgewogen.
Die Gitarre lässt sich gut spielen und ist auch mit Gurt im Stehen angenehm zu tragen.

Die Verarbeitung ist gut gelungen, die Mechaniken machen einen soliden Eindruck.

Selbstverständlich habe ich bei der Bewertung der Gitarre immer den Preis von unter 200 Euro im Hinterkopf behalten. Das soll heißen, dass die Harley Benton natürlich keine Profigitarre ist. Aber für das Geld, bin ich in Sachen Preis/Leistung sehr sehr zufrieden.

Gut zum Üben geeignet
29.08.2016
Spiele seit 12 Jahren Gitarre und hatte schon oft andere Gitarren in der Hand.

Mein Fazit:
Für Anfänger und Fortgeschrittene gut geeignet. Der Saitenabsand ist zwar etwas groß, dafür gut zum FIngertrainieren gedacht.
Für das Geld war es ein toller Invest. Ihr müsst bloß beachten das der Mattlack sich nach langer Zeit abnutzt. D.h. er wird etwas Glänzend!
Der Sound ist laut und deutlich und lässt sich auch am Verstärker verzerren bzw. verändern.

Top Gitarre - Top Preis
ndL2018, 13.11.2018
Ich bin Neueinsteiger bei der Gitarre (ca 5 Monate) und diese Westerngitarre ist die Erste die ich mir zugelegt habe und bin sehr zufrieden. Sie steht bei mir im Wohnzimmer wo auch jeder das schlichte aber auch elegante Design betrachten kann. Wenn sie da steht, kann man die Finger kaum von ihr lassen, da es unglaublich Spass macht zu spielen.

Optisch gefiel die Gitarre mir von allen Modellen die ich mir angeschaut habe am Besten. Die Verarbeitung der Gitarre ist sehr sauber und konnte keine Mängel feststellen.

Der Ton ist erstaunlich sauber und überragend, in meinen Ohren top.
Mit dem integrierten Stimmgerät ist die Gitarre perfekt abgerundet.

Die Gitarre war super vorbereitet worden für mich als Einsteiger, da nach dem Stimmen die Oktavreinheit gegeben war. Bundstäbchen sind auch sauber verarbeitet.

Ein kleiner negativer Punkt, der mich aber nicht dazu verleitet ein Stern abzuziehen ist, dass es kein Schlagschutz gibt am Korpus. ( Unter dem Schallloch) - Kann man aber anbringen.

Zusammenfassung:
Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Gitarre.
Preis/Leistungs-Verhältnis ist hier bei dem Produkt unschlagbar. Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit der Gitarre und kann sie daher wärmstes weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,
ndL

Super Preis/Leistungs-Verhältnis
Matzi69, 16.09.2019
Diese Gitarre spielt sich klasse, ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Hand gleitet angenehm leicht über den Hals. Schließlich hat sie auch einen guten, satten und klaren Klang.

alles bestens !
Anja3060, 07.04.2014
habe die gitarre vorwiegend für sessions gekauft. sie wird hierbei von verschiedenen gitarristen gespielt und fand allgemein sehr guten anklang. superpraktisch ist hierbei insbesondere der eingebaute, leicht zu bedienende tuner. superschöne ooptik und kräftiger klang kommen ebenfalls hinzu. ich bin mit dieser gitarre wirklich sehr zufrieden.

Für das Geld eine Top Gitarre
17.08.2016
Ich habe mir die Gitarre zum Homerecording gekauft. Was ich gesucht habe, war ein günstiges Modell, das einen guten Klang hat. Resistenz gegen Kratzer, bzw besondere Verarbeitungsqualität sind für mich zweitrangig.

Die Gitarre hält allemal was sie verspricht. Einmal ans Interface angesteckt, entfaltet sie einen schönen voluminösen Klang, den man mit den beiden Reglern zu Höhen und Tiefen auch noch nach seinem Gusto einstellen kann. Der eingebaute Tuner hilft, schnell und unkompliziert zu stimmen.
Wichtig wäre hierbei zu erwähnen, dass man das Kabel immer wieder brav ausstecken muss, um ein Entleeren der Batterie zu verhindern.

Einen Nachteil hat die Gitarre allerdings in meinen Augen: die Saitenlage ist relativ hoch. Klar, es schnarrt nicht. Aber das Spielgefühl leidet für mich darunter ein wenig. Ich werde es mit dünneren Saiten versuchen, da werksseitig schon ziemliche Seile drauf sind.

Alles in Allem aber ein sehr gutes Instrument und für diesen Preis unschlagbar.

Harley Benton Westerngitarre - Einstiegsinstrument?
ToWi, 28.09.2018
Als meine erste Gitarre und Einstiegsgerät hätte ich mir im Nachgang doch eher nochmal einen Fachmann als Ratgeber suchen sollen.
Ich bin allerdings recht gut mit dieser Gitarre warm geworden. Im Laufe der Zeit habe ich allerdings gemerkt, dass nicht alles optimal ist. Vorallem im Vergleich mit etwas höherpreisigen Instrumenten. Für den Anfang wäre eine tiefere Saitenlage schon angenehmer gewesen. Aber mit ein wenig handwerklichem Geschick konnte ich diese herstellen. Nun spielt sich die Gitarre deutlich einfacher. Der Klang kann überzeugen. Tonabnehmer und Sound funktionieren gut. Optisch fand ich das matte Design toll - hat aber Nachteile bei fettigen Fingern - die sieht man dann deutlich. Die Mechaniken gehen einfach und die Gitarre verstimmt sich nicht so dermaßen schnell.

Preis - Leistung: passt
Euphrasine, 10.04.2018
Die Herley Benton habe ich mir bewusst als Zweitgitarre zugelegt, um auf Reisen meine teuere Gitarre zu schonen. Für genau diesen Zweck finde ich die Qualität, den Sound und die Verarbeitung optimal. Für den Preis von < 200¤ gibt es absolut nichts zu meckern.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Saitenlage etwas zu hoch ist. Das lässt sich aber mit dem beigelegten Werkzeug einfach korrigieren.

Tolle Gitarre mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
22.11.2015
Bin sehr zufrieden. Ich benutze die Gitarre seit mehr als einem Jahr im privaten Gebrauch als Hobbyspieler und sie lässt sich sehr leicht spielen hat einen tollen Klang, sowohl Akustisch als auch mit Verstärker und ist wunderschön anzusehen sowie hochwertig verarbeitet.
Ist meiner Meinung nach auch gut zum Einstig in das Segment, wenn man vernünftige Qualität haben möchte.
Das eingebaute Stimmgerät funktioniert einwandfrei und die Toneinstellungen an der Gitarre sind einfach zu variieren.
Alles in allem lohnt sich die Harley Benton wirklich sehr.

Super Giarre zu dem Preis
22.02.2017
Vorweg: Ich bin kein Profi und kann deshalb die Gitarre schwer mit anderen vergleichen.

Die Gitarre kam sehr schnell an und war gut verpackt. Leider ist beim Stimmen gleich die G - Saite gerissen, was ab kein Grund für ein Abzug bei der Bewertung der Gitarre ist.

Von Thomann kam schnell Ersatz.

Optisch und klanglich gefällt sie mir super. Ich kann es zwar schwer beurteilen, aber für mich war die Gitarre gleich richtig eingestellt.

Ich vergebe trotzdem nur 4 Sterne da ich als Nicht - Profi sie schwer gegen andere vergleichen kann, aber trotzdem der Meinung bin das sie ein super Preis - /Leistungsverhältnis hat

Gutes Teil
Thomas6476, 03.02.2015
Habe die Gittare regelmäßig bei Auftritten in Gebrauch. Sieht verdammt gut und der Klang über die Anlage ist mehr als zufriedenstellend.

Super Preis - Super Gitarre
Sammy W., 11.07.2016
Diese Gitarre hat durch die massive Decke einen vollen und ausgewogenen, natürlichen Sound. Viele meiner Schüler spielen dies Gitarre. Sie ist absolut Bundrein und schön zum Greifen. Sehr zu empfehlen.

Genau das Richtige für mich als Gelegenheitsspieler.
HomeRec_Starter, 01.12.2013
nach langer Pause starte ich nun wieder mit dem gelegentlichen Gitarrenspiel für den Hausgebrauch. Dafür ist es genau das richtige.

Tolle Gitarrre zum tollen Preis
Stefan880, 11.12.2012
Da ich ein Gelegenheitsgitarrenspieler bin, habe ich mich für diese Gitarre entschieden, da der Klang sehr klar und offen ist, nicht zu bassig.Zudem läßt sie sich leicht spielen, da die Saiten nur knapp über den Bünden liegen.
Auch das eingebaute Stimmgerät ist super. Bundtreu ist die Gitarre natürlich auch.
Seitdem ich dieses neue Instrument habe, greife ich gerne auch mal wieder zur Klampfe, und habe Spaß daran.

Geile Gitarre!
25.03.2016
War mega zufrieden mit der Gitarre und meine erwartungen wurden um längen übertroffen!
Ich kann nur sagen das sich genau so eine Westerngitarre anhören sollte!
Mehr gibts nicht zu sagen
MfG

Westerngitarre
Christiane T., 15.12.2014
Die Lieferung war super. Ich habe die Gitarre meinem Mann geschenkt. Er ist von der Preis-Leistung beeindruckt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Stefan603, 29.01.2013
Aus meiner Sicht als allenfalls Gelegenheitsgitarrist kann ich nur sagen: gut bespielbar, guter Klang, gute Verarbeitung. da kann man bei dem Preis aber schon überhaupt nicht meckern.

Harley Benton HB Custom Line CLD-10SCE BKS

Westerngitarren
Wes­tern­gi­tarren
Der Kauf einer Wes­tern­gi­tarre ist oft der Anfang einer langen Freundschaft zwischen Spieler und Instrument.
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!

XAOC Devices Hel

XAOC Devices Hel; Eurorack Modul; Polyphony Commander für Odessa Oscillator (Artikel 474296); Ansteuerung von bis zu 5 Stimmen über individuelle CV-Eingänge (1V/Okt.); Stromversorgung erfolgt über das Hauptmodul; Breite: 3 TE

RME ADI-2 DAC FS

RME ADI-2 DAC FS; High-End DA-Wandler & Kopfhörerverstärker; Sampleraten: 44.1 kHz bis zu 768 kHz; High-Resolution Wiedergabe von PCM, DXD und DSD mit bis zu 768 kHz; SteadyClock FS; LCD-Display; AutoDark Funktion für Beleuchtung; AK4493 DAC Board; Rauschabstand (SNR) @...

Zoom LiveTrak L-8

Zoom LiveTrak L-8; Kompakter Podcast-Mixer, Audio-Interface und Rekorder; 8-Kanal Mixer; Kanäle 1-2 für Mikrofon-, Line- und Instrumentensignale (XLR/TRS Combo-Buchse); Kanäle 3-6 für Mikrofon- und Linesignale (XLR/TRS Combo-Buchse); Kanäle 7-8 für Line-Signale (6.3mm Klinke), USB-Stereoplayback und Telefonzuspielung (3.5mm TRRS); Mix-Minus-Funktion zur...

Kali Audio IN-8

Kali Audio IN-8; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4? Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz (+/- 3...

Glorious Sound Desk Pro black

Glorious Sound Desk Pro black; zwei Rackplätze mit 3 HE für Equipment im 19"-Format; ausziehbare Ablage für Keyboards (bis zu 88 Tasten) in 4 Höheneinstellungen montierbar; Belastbarkeit Keyboard-Ablage: 12,5 kg; Arbeitsfläche mit erhöhter Breite und Tiefe; Kabelkanal im Inneren...

Arturia MiniLab MKII Inverted Edition

Arturia MiniLab MKII Inverted Edition; USB Controller Keyboard; Limitierte Sonderedition; 25 Minitasten anschlagdynamisch; 16 Encoder (zwei davon klickbar); 2 Bänke mit 8 anschlag- und druckempfindlichen Pads mit RGB Beleuchtung (einstellbare Farben); Touchstrips für Pitchbend und Modulation; Sustainpedal-Anschluss; USB-Anschluss; bus-powered; Abmaße:...

Zoom V6

Zoom V6; Vocal Processor; 12 unterschiedliche Voice-Effekte wie z.B. Pitch-Korrektur, Unisono, Octave Up, Octave Down, Talkbox oder Vocoder; Harmony-Sektion für bis zu zwei Backing-Vocals in wählbarer Tonart; 10 Studio-Effekte wie Hall, Echo, Chrous oder Telefonstimme; Formant-Expression-Pedal ändert die Stimmcharakteristik ohne...

Harley Benton DC-Junior LH TV Yellow

Harley Benton DC-Junior LH TV Yellow, Vintage Serie, Linkshänder Double Cut E-Gitarre; a.k.a. "The Dirty Mustard DC"; Korpus: Mahagoni; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Amaranth; Halsbefestigung: Geleimt; Halsprofil: C; Einlagen: Dot; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Graphite; Sattelbreite: 43 mm (1,69"); Mensur:...

JBL Eon One Compact

JBL Eon One Compact, Aktives All-in-one- PA-System mit Akku-Betrieb, 2-Wege mit 8" Tieftöner/1" Hochtöner, Mobiler Akku-Lautsprecher für Konzerte, Schulaufführungen, Konferenzen, Gottesdienste, Sportveranstaltungen, Präsentationen oder Partys, Hervorragender Klang dank 2-Weg aktiv Konzept und Digitaltechnik, wechselbarer Lithium-Ionen Akku für bis zu 12...

Mackie ProFX10v3

Mackie ProFX10v3, 10 Kanal Mixer, 4x Mikrofoneingänge mit 3-Band-EQ, 4 Inserts und 2x Einknopf-Kompressoren, 4x 6,3mm Klinken-Lineeingänge, 1x 3,5 mm Stereoklinken Lineeingang, 2x4 USB Interface, eingebautes GigFX™ Effektgerät mit 24 Effekten, 100 Hz Low Cut Filter, Hi-Z-Schalter, 48 V Phantomspeisung,...

Harley Benton Fusion-T HH HT EB BK

Harley Benton Fusion-T HH HT EB BK Pro Serie; T-Style E-Gitarre; Komfortkorpus mit angepasster Kopfplatte, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Hals: kanadischer Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: Modern-C; Griffbrett: Ebenholz; Einlagen: Ivory Dots; 22 Medium Jumbo Bünde aus Edelstahl; Sattel: Graptech TUSQ...

Behringer C210

Behringer C210, 200 Watt Säulenlautsprecher mit 8" Subwoofer and 4x 2,75" Hochton-Treibern, LED-Effekt-Licht, Bluetooth 4.2 Audio Streaming, Fernbedienung, USB- und SD / MMC-Card MP3-Player, 3 Kanal Mischer, 200 W Class-D Verstärker, Eingänge: Line 1x XLR/Klinke-Combo-Buchse, Mikrofon 2x 6,3 mm sym....