Harley Benton Amarok BT LH BKNT Flame Burst

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 13.05. und Dienstag, 14.05.
Top Preis/Leistungsverhältnis!
TheRob 06.07.2021
Sound der EMG´s wegen überragend (habe ich nicht anders erwartet) - aber der Hals dieser Bariton ist ein Traum! Edelstahlbünde, nahezu perfekt verarbeitet, sehr guter Hals. Wirklich großartig. Schade, dass HB diese Gitarre (Amrok-Serie) für uns Lefties nicht mit einem Floyd Rose anbietet! Einziger (kleiner) Mangel sind an den Binding am Gitarrenkörper kleine Unsauberkeiten beim Lackieren bzw. sind nicht gut geschliffen (stellenweise etwas rauh) - aber das schmälert weder den Sound noch das handling der Gitarre! Empfehlenswerte Longscale-Klampfe mit genialen EMG-Pickups!

Tolle Alternative für Linkshänder
Ollimax 26.05.2023
Nach ewiger Wartezeit und einigen Bestellproblemen hats dann doch geklappt. Gitarre sehr schön verarbeitet und ordentlich eingestellt und gut spielbar. Klang eigenständig und gut. Die Mechaniken wurden wohl inzwischen etwas „preisgünstiger“ bestückt und kommen mit der Spannung der Saiten gerade noch klar. Ist aber eh sehr eng da oben mit dem Layout. Sehr viel Gitarre zum tollen Preis.