Gravity BG WBLS 331

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Ma
Super robuste Tasche für die Bodenplatte des LS 331 B
Mike aus Groß-Gerau 17.07.2018
Habe mir die Tasche für die Aufbewahrung der Bodenplatte des LS 331 B gekauft. Die Verarbeitung ist 1a und sollte auch längere Zeit überdauern.

Ha
Erleichtert ungemein
Holger aus E. 05.03.2021
Wer jemals versucht hat, die Bodenplatte des Gravity Stativs in der Hand zu tragen, wird sofort diese Tasche lieben. Zum einen ist die Platte schonend verpackt, die Polsterung ist super weich, zum anderen ist der Griff an der Tasche gepolstert und lässt sich somit angenehm tragen.
Das Aussenmaterial ist sehr stabil und robust, die Nähte ordentlich verarfbeitet und die Polsterung im Inneren soft.
Schade eigentlich, dass man nicht zwei Innenfächer hat, dann könnte man gleich zwei Platten - ach nein, besser nicht, das Gewicht ist dann doch zu viel ;-) Daher gleich zwei Taschen beschaffen!

So müssen Taschen sein!
DennisTheMenace 10.04.2023
Habe die Tasche ursprünglich für eine Bodenplatte meiner Gravity-Stativen gekauft, um sie mal "anzutesten". Fazit: Super verarbeitet, stabile Materialien - ich kann sogar zwei der Bodenplatte darin verstauen!
Klarer Kauftipp. Ist war mit zwei Platten recht schwer, in den Taschen verrutscht und verkrautzt definitiv nichts. Werde mir sicher noch die passenden Taschen für die Stative selbst zulegen, so macht es Spaß. Ist was anderes als das was man sonst kauft (das idR schon nach wenigen Benutzungen kaputtgescheuert oder -gerissen).

Top
djfranksft 20.01.2022
Ich nutze das Bag für 2 Bodenplatten a 10 kg. Das Bag ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Griff halten das Gesamtgewicht von 20 kg aus. Die Verabeitung ist gewohnt gut von Gravity. Top!

MR
5 mm mehr wären perfekt
M. Rohleder 03.07.2023
Ich hab mir die Tasche für meine weißen Gravity LS 431 bestellt um die doch recht schweren Bodenplatten zu transportieren. Die Verarbeitung der Tasche ist super und der Tragekomfort ist durch die gepolsterten Tragegriffe auch recht gut. Leider ist die Tasche arg eng bemessen. Ich weiß nicht ob sich die Ständer verändert haben, die Tasche ursprünglich für ein anderes Produkt konzipiert wurde oder einfach nur zu knapp ausgelegt ist, das Einpacken des Bodenplatten ist jedenfalls etwas fummelig. Ich hab hier schon gelesen, dass man auch 2 davon reinbekommt (noch nicht getestet), aber das dürfte dann wirklich eng werden. Hier sollte man dann auch das Gewicht beachten, da eine Bodenplatte 15 kg wiegt. Somit trägt man dann mal schlappe 30 kg durch die Gegend. Hier würde ich lieber 2 Taschen nehmen.

Passgenau, einwandfrei
Signalverarbeiter 06.07.2020
Pflichtzubehör für die LS 331 B Stative, zusammen mit der Tasche BG DBLS 331. Ich dachte erst, die Taschen für die Sockelplatten kann ich mir sparen – die scharfen Kanten und der leicht abblätternde Lack der Platten lassen aber doch recht schnell den Wunsch nach einer Tasche aufkommen. Zudem finde ich die Griffe an den Taschen beim Tragen angenehmer als die an den Platten verbauten Griffe.

TK
Gute Qualität
Thomas K. 970 11.11.2019
Für den Transport der Bodenplatte vom Gravity LS 431 B / LS 331 B ist diese Tasche optimal ausgelegt. Die Platte sitzt fest und kann wegen 2 stabilen Trageschlaufen gut getragen werden. Die Tasche hat einen weit umlaufenden Reissverschluß, sodass es sehr einfach ist, die Bodenpaltte hinein zu bekommen. Die Bodenplatte ist beim Transport gut geschütz. Ich habe mir, da ich einen weiteres Gravity LS 431 B gekauft habe, gleich die Tasche erneut mitbestellt.

Pflicht-Zubehör für die Bodenplatten
DJServiceFrankfurt 24.10.2023
Mit diesen Taschen bleiben die Bodenplatten immer in tipptopp Zustand. Ich hätte mir nur gewünscht, dass statt des Trageriemens in den Tasche eine Öffnung ist, durch die man in die Griffmulde der Platten greifen kann. Dann trägt man die Platten direkt und nicht die Platten in der Tasche. Langfristig könnte so nämlich der Trageriemen ausleihern und reißen.
Tragekomfort

Ein Muss für Gravity WB 431 B Standfuß!
AlexFrühling 18.11.2021
Ein Muss für Gravity WB 431 B Standfuß!

Schön das es das gibt
De_Ha 13.05.2023
Für so ein Produkt hätte ich eine Tasche nicht erwartet. Die doch recht schwere Bodenplatte lässt sich angenehmer tragen und beim Verstauen im PKW ist man darüber auch froh, dass Schäden eher vermieden werden. Wer ohne Flightcases unterwegs ist, sollte einen Kauf erwägen.